Zu Bap und Timmsen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles 14@

Newbie
26 Jan. 2025
1
0
1
58
Ich sehe das ähnlich,Bap und Timmsen sind beide für sich hervorragende Künstler aber auf dem Woa haben beide nichts zu suchen.Doch seit Boss Hoss , Santiano, Otto usw. , überrascht mich nichts mehr. Es gibt noch so viele Bands die noch nie da waren Godsmack ,Disturbed, vicious Rumors , Manowar, und natürlich die großen Metallica, ACDC um nur einige zu nennen, klar ist das einige finanziell kaum zu stemmen sind.Was mich richtig stört warum man dann nicht mal ner Coverband oder Amateurbands mal eine Chance gibt,daß wäre dann wenigstens ehrlich und Metal oder Rock und immer noch vielseitig was ja immer von den Veranstaltern hervorgehoben wird Mfg Achilles!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.