zivisemi in kiel ende august...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
gibt´s noch jemanden hier, der in SH wohnt, im zivifähigen alter ist und von 18. - 22.8. (glaub ich...) an nem semi in kiel teilnehmen muss?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
gibt´s noch jemanden hier, der in SH wohnt, im zivifähigen alter ist und von 18. - 22.8. (glaub ich...) an nem semi in kiel teilnehmen muss?

versuchs auf malente zu schieben... die zivi-bildungsstätte dort hat nen super ausgestatteten bierkeller

Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

Original geschrieben von Finntroll
versuchs auf malente zu schieben... die zivi-bildungsstätte dort hat nen super ausgestatteten bierkeller

Jau, isdt richtig geil dort, hatte 2 Wochen nur Spass und nebenan ist noch ein grosser Zeltplatz und als ich da war, war da gerade son Pfadfindertreff (sehr gross) und die Aufpasser(innen) kamen auch recht oft zu uns zum Feiern :D:D:D:D:D

Nur die Kopfschmerzen jeden Morgen waren ein kleiner Nachteil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, isdt richtig geil dort, hatte 2 Wochen nur Spass und nebenan ist noch ein grosser Zeltplatz und als ich da war, war da gerade son Pfadfindertreff (sehr gross) und die Aufpasser(innen) kamen auch recht oft zu uns zum Feiern :D:D:D:D:D

Nur die Kopfschmerzen jeden Morgen waren ein kleiner Nachteil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich hatte leider nur ein 3 tage seminar... passenderweise war dort gleichzeitig n bundeswehrseminar zum thema alternative energiegewinnung...die szenen abends im bierkeller waren göttlich...anfangs ablehnung gegenüber den zivi-weichlingen, nach dem dritten bier erste heldensagen von der front, nach dem 5ten bier ein detaillierter bericht über die eigene waffensammlung und kurz vor dem besinnungsloswerden das erbitterte fazit, daß auch son gestandener kerl von oberst nen schwulen sohn haben kann ;-)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Re: Re: Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

ich hatte leider nur ein 3 tage seminar... passenderweise war dort gleichzeitig n bundeswehrseminar zum thema alternative energiegewinnung...die szenen abends im bierkeller waren göttlich...anfangs ablehnung gegenüber den zivi-weichlingen, nach dem dritten bier erste heldensagen von der front, nach dem 5ten bier ein detaillierter bericht über die eigene waffensammlung und kurz vor dem besinnungsloswerden das erbitterte fazit, daß auch son gestandener kerl von oberst nen schwulen sohn haben kann ;-)

*looooooooooooooooooooooooooooool*

Re: Re: Re: Re: zivisemi in kiel ende august...

goil!!!!
Sowas ist mir erspart geblieben :D:D:D:D