Zentrales Tablo zur aktuellen Running Order?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

Newbie
26 Dez. 2001
22
0
46
49
Moormerland
Website besuchen
Hi Wacken Team,
ich wollte erfragen ob so etwas organisatorsich möglich wäre. Da sich der Fan auf die Running Order im Programmheft nicht ganz verlassen kann, was auch verstädlich ist, da die Hefte einige Zeit vorher gedruckt werden und nicht alle Internet haben, würde ich dies sehr begrüssen. Letztes Jahr habe ich nämlich ohne Internet- Infos Trail of Tears verpaßt, die schon Freitag gespielt haben und nicht wie im Programmheft abgedruckt Samstags. Sicherlich konnte man sich bei der Infobude erkundigen, aber sich für jede Band zu erkundigen ist quatsch. Pläne zur aktuellen Running Order hingen dort nämlich erst Samstags aus.
Wäre es daher nicht sinnvoll, auch um euren Mitarbeitern 100 mal die gleiche Fragen nach den Zeiten einzelner Bands zu ersparen, ein großes zentrales Tablo( aus welchem Material auch immer) aufzustellen, wo die Fans die aktuellste und tatsächliche Running Order ersehen können. Das wäre im Sinne Vieler glaubt es mir.
Vielleicht ist diese Anregung euch eine Umsetzung wert.