Yeeeeeeeeeaaaaaaaaah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead24h

Newbie
5 Aug. 2002
3
0
46
41
SFA
Website besuchen
War das wieder geil! Abgesehen von den üblichen Verschiebungen beim Spielplan, den nicht vorhandenen Dixies aufm Campinggelände und den f*****g-commerce-Preisen gab´s nix zu meckern. Zu den Dixies: Was sollte das? War doch optimal letztes Jahr mit den Zehnerträger-Dixies!? Die Sani-Container sind keine wirkliche Alternative, da 1. zu weit weg, 2. kostenpflichtig(!!!) und 3. lange Schlangen, da viel weniger Pötte vorhanden, als wenn die Dixies verteilt gewesen wären. Was machen die Metalheads, die von Italien oder sonstwo quasi nur auf nem Stück Seife hergerutscht sind, damit sie dieses großartige Open-Air erleben dürfen? Den Fall hatten wir 2000. Drei Jungs von der Insel Sizilien, 300,- Mark die Fahrt pro Nase, nur Zelt und einmal Klamotten dabei und sonst nix. Die sind froh, wenn sie sich noch ne Pommes leisten können und wollen nicht auch noch für´s Geschäft bezahlen müssen. Hoffentlich sieht das nächstes Jahr besser aus, sonst kriegt der Metal-Acker noch mehr "Dünger" ab. See you in Wacken - rain or shine.

P.S.: Geile Idee mit dem Stroh aufm Festivalgelände...
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Was die machen ? Die gehen in den Edeka oder den Spar und kaufen sich was zu Essen.
Wir waren von Sonntag bis Sonntag da - wer sich zu fein ist mal in die Stadt zu laufen um Camping-Proviant zu kaufen ist selbst schuld wenn er die hohen Fresspreise bezahlt. Nen Camping-Kocher kann man sich immer irgendwo leihen - die Leute sind ja glücklicherweise alle sehr freundlich.
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Es geht nicht um´s zu fein sein......sondern das die Jungs (Mädel´s) mit ihren letzten Kröten nach Wacken gefahren sind,
& sich die tollen kostenpflichtiegen Klos net leisten konnten.

Greetz Wikel