Ruft doch einmal mal morgen bei Metaltix an und fragt ob ihr eure Größen ändern könnt, wenn die noch nicht gedruckt worden sollte es kein Problem sein.
Besser wäre doch:
Nur die Tickets zur Bestellung freigeben und dann in der Bestellbestätigung ein Link in dem die Größe/Art abgefragt wird
/sign
Als ich bestellen konnte war das 4xl nicht mehr verfügbar...
Ich denke mal die 2013 X-Mas Shirts werden bereits vor Wacken gedruckt, zusammen mit den 2012er Shirts die es vor Ort gibt. Mengenrabatt, ein Abwascht und so. Und da werden dann halt gerade Nummer genommen also 2000 davon und so weiter. Könnte ich mir so vorstellen.. ansonsten. kA.Ich versteh nicht so ganz, warum die Größen überhaupt limitiert sind.
Es hat doch eh genug Zeit, bis die Karten verschickt werden, da könnte man doch auch die Bestellungen abwarten und hat dann einen genauen Bedarf, welche Größen wie oft gebraucht werden und kann entsprechend drucken.
ES GAB TATSÄCHLICH DAS 4XL??? also XXXXL??
verdammt, und ich quetsch mich jetzt in das 3XL
nur so ne Frage nebenbei. Wieso habt ihr nicht gleich die richtige Größe bestellt?
Nicht böse gemeint, nur rein interessehalber. Waren die anderen schon vergriffen?