X-Mas-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Meine Schule ist so cool, hab heute meine Beurlaubung für das X-Mas-Festival in Osnabrück bekommen, hehe. Bin also offizill von der Schule befreit und muss dafür nicht schwänzen, harhar
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also am 11.12 spielen in Osnabrück, Cannibal Corpse, Kreator, Dark Funeral, Marduk, Vomitory, Nile und noch eine (hab's vergessen) für 50 DM, aber die ziehen durch ganz Deutschland, musste mal bei rockhard nach den Tourdaten gucken
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
dann werd ich jetzt schonmal anfangen für´s nächste wacken zu betteln.. *g* aber das dürfte eigentlich kein problem sein, weiel sind ja die ersten beiden tage nach den sommerferien...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Meine Begründung war simpel:
X-Mas-Festival (Weinachtsfestival)

Muss man bei uns schriftlich machen, aber das bin ich schon gewohnt. Eigentlich müssen bei unserem Abi-Ball die 12ten immer die Theke machen. Als ich ihnen erzählt habe, das ich und mein Kumpel nicht können, weil wir zum WFF wollen und die Tickets schon haben, haben sie uns auch ohne Probleme zu machen da hingelassen.