X-mas Festival/Marduk_sollten_besser_ne_Waffelbude_auffem_Weihnachtsmarkt_aufmachen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
So da war ich heute in Osnabrück und die ersten vier Bands konnten mich allenfalls zum Kaffeetrinken inspirieren, obwohl Nile war ganz nett. Dann kamen Marduk, und wenn ich ehrlich bin fand ich den Himbeersirup auf der Brust des Sängers ein wenig lächerlich, den soll er wirklich besser auf ne warme Waffel streichen, Hat mich auch so nicht vom Hocker gehauen, beim mitlerweile vierten Mal, und die Anti-christlichen Ansagen fand ich auch ein wenig kindisch, genau wie einen Großteil des Publikums, Hey lauter Kiddies in einem tierisch perfekten schwarzen Outfit, die nen Wettbewerb im Böse gucken veranstaltet haben, Ich war wohl echt der einzige der vorne im Pogo bei Marduk die ganze Zeit am grinsen war, Vor allem sehen Vollarmnietenarmbänder ja ganz nett aus, aber damit in den Pogo zu gehen finde ich schon ein wenig arm, Aber die sind ja alle so böse *Lachanfall*, Gut für mich ist Blackmetal halt immer noch sowas wie Venom, Desaster, oder Mercyful Fate, über Geschmack kann man halt streiten,
Hey und wie aggressiv die da rumliefen, Sicher ist Blackmetal aggressiv, aber dann soll man das da auch ablassen und nicht aufbauen. Ziemlich geil kamen dann Cannibal Corpse, die ihre Position, mit Kreator getauscht hatten, was spitze, war, denn dann waren die ganzen hohlen Blackies (ich mag Vorurteile) weg und in der Heia bei Mama, und so gab es mehr Kreator für mich, und Kreator hat vielleicht gekillt, Alte Stücke wie Extreme Agression haben sich mit den neuen wie i for an Eye oder All of the same blood perfekt ergänzt, Ich fand es so hammergeil, Mit Mille stand da ein Gott auf der Bühne, den Marduk vorher noch leugnen wollten. Ich zumindest fühlte mich unter den 30-jährigen Thrashern sehr viel wohler als unter den 18-jährigen Blackie Gören, Ich will hier ja nicht anfangen mich über die Blackmetalschlampen auslassen (zumindest optisch, wieder ein nettes Vorurteil)
Schaut euch das Package an, vor allem die letzten beiden Bands, sie killen.
Axo, warum schreibe ich um diese Urzeit noch soviel, kann daran liegen das mein Wohnheimnachbar verdammt noch mal ein wenig zu laut am rumvögeln war gerade,

Fuck my mother,
Fuck my wife,

Heavy Metal is my life ...

(alte Landschaftsökologen und Biologen Weißheit)

TTP

W:O:A Metalmaster
Moinsen

ich werd es mir heute angucken und ich wette, Marduk werden wieder richtig geil. Bin ja auch noch fast so eine Göre, da ich 19 bin also darf ich das Sirupgeschlabber geil finden, Ällabätsch.

(ich kenn so einige 18-20 Jährige, die hauptsächlich wegen Kreator dahinfahren, sind das dann blöde Trasher-Gören?)

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Moin!

Ich bin übrigens 18 und fahr hauptsächlich wegen Cannibal Corpse hin. (wegen Krisiun, Vomitory und Nile natürlich auch)