wunderschönen gutes Neuer Hallo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
einen guten Tag

Ich habe mitlerweile auch den Weg ins neue Forum gefunden. Es kann schon schwer sein, sich in meinem Alter durch diese ganzen Menüpunkte zu finden... Und was man hier alles von mir wissen will... Ich habe drei Wochen gebraucht, um meine Lieblingsbands herauszufiltern... naja, und das hat dann so ausgesehen, dass ich mir meine aktiven windoof dokumente angeguckt hab, und die paar letzten bands nominiert hab, die ich wohl als letztes gehört habe...

An alle die interesse haben:
Fasching in Altrip
Demon hat schon interesse gemeldet, sich an Fasching mal mit den Altriper Vieltrinkern zu messen. Naja, der Ausgang der TRagödie steht natürlich schon von vornherein fest, aber man kanns ja mal versuchen....
wer noch interesse hat kann sich mal bei einem von den Altripern melden...
(sui,wawa,rico,...)

nun denn , schönen samstag abend noch...

und nich vergessen: ' Mädchen sind doof '

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
JA RICO!!!!!!!!
das is aber schön,daß du wieder mal reinschaust!!!! mann, du warst aber schon lang nimmer hier!