Wuahahahahahahahahahahahahahaaaaa!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Angeblich sind Slipknot wegen der Sache in Erfurt von den Off-Limits-Festivals abgesprungen worden...

Der Stoiber ist doch noch gar nicht Bundeskanzler, oder hab ich da was verpasst???

Jetzt soll nochmal einer sagen "die spinnen, die Amis"...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
*rofl* naja,.. egal.. hätten wohl eh nich gespielt,.. hätte bestimmt wieder einer schnupfen oder so gehabt...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Klar! ich hab auch verständnis dafür, dass sie ihre diäten delbständig erhöhen können und dass man studiengebühren einführen muss, um den metrorapid finanzieren zu können...

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
47
Büren
www.bowling-bitches.de
Lasst euch eure Musik nicht von ein paar Idioten kaputt machen ganz egal was Slipnot für ne Scheiss Band ist und Scheiss egal ob sie gespielt hätten oder nicht!! Bands zu verbieten ist ZENSUR und geht nicht!

Da kann man kein Verständnis zu haben !!

Scheisse!!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
das sollte jetzt eigentlich kein anlass sein, um sich hier gegenseitig an die gurgel zu gehen...lasst uns doch drum boßeln!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich will keinem an die Gurgel. Ich kann nur keinerlei Triumph dabei empfinden.
Aber wundern tuts mich auch nicht wirklich. Das waren übrigens so´n paar überkanditelte Komunalpolitiker die mal was komplett falsch verstanden haben und hoffen einmal in ihrem Leben in die überregionale Presse zu kommen, was ihnen auch gelungen ist.

*GRRRR!!neboßelkugelandenkopfwerf*:D:D:D:D:D

Ne, aber mal im Ernst. Ganz davon abgesehen, dass ich SlipKnot absolut nicht ausstehen kann, is das was da wieder abgelaufen ist, der größte Blödsinn überhaupt. Das ist ZENSUR. Und Zensur ist nach dem Grundgesetz verboten...
Das geht mir voll auf den Senkel, wenn son paar Deppen da wieder völlig daneben liegen. Nur weil Bild-Zeitung und Konsorten Slipknot mit dem Erfurter Drama in Verbindung brachten. Absoluter Schwachsinn.

Wenn wir uns damit einverstanden erklären und nicht den Mund aufmachen, dann sind wir vielleicht die nächsten die verboten werden...ne danke...
Ich hasse Slipknot, aber mit Verbot und Zensur hat meine Antipathie nichts zu tun.

*Karstenvollundganzzustimm*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ach so...jetzt weiß ich, was ihr falsch verstanden habt. Ich hab nicht darüber gelacht, dass es bei Slipknot passiert ist!
Das war mehr so ein hysterisches lachen, dass das hier auch schon so losgeht. deswegen ja auch meine frage, ob ich vielleicht verpasst habe, dass stoiber schon kanzler ist...