World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mein Süßer spielt das auch. Er hat schon drei 60er und ein 56er Charaktere. Ist schon heftig, er ist auch voll süchtig. Witzig finde ich immer den Team Speak, die quatschen da manchmal privaten Kram und kennen sich auch teilweise privat. Einen aus seiner Horde hat er auch schon getroffen, als er in Berlin war. Wenn es zuviel wird soll ich es ihm sagen :D Na ja, solange er sich noch Zeit nimmt für mich und unseren Lütten ist es ok.
@Bart: Auf der Sparrenburg war auch witzig, nicht? Als wir uns über WOW unterhalten haben und um uns rum plötzlich alle mitreden konnten :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
StefStef schrieb:
@Bart: Auf der Sparrenburg war auch witzig, nicht? Als wir uns über WOW unterhalten haben und um uns rum plötzlich alle mitreden konnten :D
japp, so trifft man u.a. auch tolle mädels *G*

seit ein paar stunden bin ich nun auch besitzer vom Essenzsammler :D

mein schurkentwink ist auch bald volljährig.... äh, 60 :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ein erfolgreicher Tag. Nach meinem Ur***b ist meine Taurenjägerin heute 46 geworden. *Jubelfreu* :D:D

Und meine Pala-Zwergentwinkie 27, und sich den geilen Streitkolben aus der Palaquest ergattert. :cool:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*grummel*

Da hat man mal Ur***b und dann liegen die Server brach. Ist doch schon nach 11Uhr... und mein Realm ist doch gar nicht für die längeren Wartezeiten angegeben. :(

Muss ich jetzt anscheinend etwa was Vernünftiges tun und einkaufen, tanken fahren und aufräumen? :eek:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
*grummel*

Da hat man mal Ur***b und dann liegen die Server brach. Ist doch schon nach 11Uhr... und mein Realm ist doch gar nicht für die längeren Wartezeiten angegeben. :(

Muss ich jetzt anscheinend etwa was Vernünftiges tun und einkaufen, tanken fahren und aufräumen? :eek:
hihi, das kenne ich. im übrigen IST meiner angegeben *grrr*- wieder mal.

ansonsten ist mein schurken twink jetzt lvl 60 und grün-blau equipped, in aq40 sind wir bis zu den twins gerushed und ich hab schon einen neuen twink angefangen, mensch krieger lvl 13 :rolleyes:

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
hmm der rvd ist auch mal wieder dabei :(

glückwunsch zur 46
meine freundin hat jetzt wohl ihren zweiten 60er vor mir, das darf einfach nicht sein :)
glückwunsch zum schnellen erfolg in aq40.
wir stehen immer noch vor den twinks und die wollen nicht aus den latschen kippen. naja liegt bestimmt daran, das ich die letzte zeit da nicht mit dabei war *hehe*

hmm wie siehts bei euch aus. tbc oder tbc:ce?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Eisatem schrieb:
hmm wie siehts bei euch aus. tbc oder tbc:ce?
Danke für die Glückwünsche... hängt ja ne Wette dran. ;):D

Hab schon vor "Monaten" die normale Edition bei Amazon vorbestellt. Und ich will die endlich haben!! :mad: Dann hauen die jetzt noch die Beta rein. :(:(:(

So wird das nie was mit meinr Wette. *seufz*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
das addon wird auf jeden fall gekauft. die 34 ocken hab ich noch über.
und für die twins rechne ich noch 2, maximal 3 wochen. *weit aus dem fenster lehn* :cool:

@varny: was für ne wette :confused:

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
auch wissen will, was für ne wette :D

hmm hab mir jetzt auch die CE vorbestellt, wurde ganze 2 tage nachdem ich schon die normale vorbestellt hab bekannt *grummel*
naja aber die Collectors Edition muss sein, damits zur W3 CE und zur WoW CE passt :D

hoffe ich seh die twins auch mal, stand noch nie vor denen, da ich meine raidgruppe sonntags nicht unterstützen kann :) naja morgen nach der uni (fh) erst mal bis ähm wie heißt der eldendige wurm in AQ40 nochmal bei dem die schlangen spawnen? fankriss oder so durch, damit es am sonntag nen schönen start für die gruppe gibt und am freitag hoffentlich endlich meine ja meine meine meine t2 schultern holen, damit das set endlich voll ist von mir aus nehm ich auch die schultern der pechschwingenkabale aber die t2 wären mir stylemäßig lieber.

nein ich bin nicht itemgeil will nur endlich mal 1 set in wow voll haben :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
die ce ist mir sowas von schnuppe.... :o :p

das vieh heißt fankriss, richtig, ist aber eher ein skorpion, quasi der große bruder vom ersten boss in aq20. danach steht dann noch huhuran auf dem weg zu den twins. der supreme modus von dem vieh ist ja mal heftig als heiler *schnauf*

und an full t2 habe ich gar kein interesse, ich werde auf 3x t1, 5x t2 zielen - vorerst. später wird dann t1 so gut wie möglich mit t3 und random ersetzt. aber das ist ja bei jeder klasse anders.

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
oh ja huhuran ist heftig im supreme mode bzw. natürlich auch wenn ein paar nette leute vorne zu wenig nr anhaben.

hmm als hexe gibt es eigentlich keine möglichkeit zur aggroreduktion ausser selbstmord mit seelenstein :D daher sind die 20% weniger aggro durch zerstörungszauber bei full t2 nicht schlecht. sonst gibts für sowas ja nur einen drop aus aq40 der für 20 sekunden die aggro der zauber um 70% senkt mit 3 min abklingzeit.
naja lieber wären mir auch andere sachen aus bwl allerdings fallen die so selten :(
Feuerschwingens Griff
Mantel der Pechschwingenkabale
und Armschienen der arkanen Präzision
wobei ich die armschienen schon hab *freu*

viel erfolg beim twins kloppen wünsch ich euch und varnamys rück schon raus, was für ne wette :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Eisatem schrieb:
[...] und varnamys rück schon raus, was für ne wette :D
Ich hatte das hier schon mal angeschnitten: es geht um BIER. :D

Folgendes: mein Freund hat mich ewig aufgezogen, dass ich es ja nie schaffen würde mal EINEN Char auf 60 zu kriegen, weil ich ständig neue angefangen habe, mal diese Klasse mal jene Rasse gucken und so...

und nun haben wir eine Wette laufen. Zum Zeitpunkt als das VÖ von WoW tbc noch auf Ende Oktober gesetzt war, haben wir folgendes beschlossen:

für jede Stufe unterhalb von 60 bekommt mein Schatz von mir 1 Bier
für jede Stufe ab 60 bekomme ich von meinem Schatz 2 Bier.

Und ich habe das Bier gewählt: Köstritzer :)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ja, ich erinnere mich dumpf an etwas mit köstrizer ;)
aber das mit "für jedes lvl über 60" verstehe ich nicht, bis BC gibt es doch gar keine möglichkeit >60 zu werden :confused:
ansonsten gogogo, lvl60 ftw!

gestern war mal ein erfolgreicher tag - ich habe es endlich geschafft mir +30 heal auf handschuhe zu holen und mein schurke ist um ganze 6 (!!!) blaue items reicher :eek:

durch einen ubrs run bekommen:

Blackhands Breite (Quest)
Tunika der Schattenkunst (Draki)
Klingenmeistergamaschen (Bestie)
Auge von Rend (Dal Rend)

durch eine Gildenkollegin Auftragsmordklinge günstig erstanden

und im AH noch das Buch für das königliche Siegel von Eldre'Thalas ersteigert
.

woot! *freu hüpf*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
ja, ich erinnere mich dumpf an etwas mit köstrizer ;)
aber das mit "für jedes lvl über 60" verstehe ich nicht, bis BC gibt es doch gar keine möglichkeit >60 zu werden :confused:
ansonsten gogogo, lvl60 ftw!

Deswegen schrieb ich ja "als die VÖ noch auf Ende Oktober angesetzt war"...
ich habe beim Abschluß der Wette natürlich nicht bedacht, dass die den Termin ja auch übers Jahresende hinaus verschieben könnten. :(

Naja, was solls. 60 werd ich schaffen (gestern ja noch die 47 gepackt, aber jetzt ist meine Ur***bserholung aufgebraucht ;)), das sind immerhin 2 Bier. Und wenn es, dank Blizzard, nur bei diesen beiden bleiben sollte, werd ich meinen Schatz drauß festnageln, dass ich diese beiden Bier wenigstens frisch gezapft bekomme. :o:D

Glückwunsch zum Erfolgstag gestern!! :eek::D

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
ah also läuft die wette bis zum jahresende hmm.

dann dir viel erfolg

und bart dir glückwunsch zu den netten sachen. meine allianzschurkin ist noch auf *grübel* 54 seit ca 3 monaten halt stimmt nicht zwischendurch ist sie mal von 53 auf 54 gestiegen.

für mich war auch ein schöner tag gestern hab trotz lags *grummelt in richtung blizzards und der t-errorcom* aq40 durchgestanden, leider hatten wir dadurch das 28 von 40 leuten starke lags hatten nicht mehr fankriss geschafft in den 2,5 stunden.
aber ich bin endlich neutral und hab mir den netten ring vom kleinen netten drachen nozdormu geholt.
Siegelring des bronzenen Drachenschwarms
naja nächste woche werde ich auf wohlwollend mit den marken schnellen und mir dann die verbesserte version hohlen.
Siegelring des bronzenen Drachenschwarms
endlich eine alternative zu meinem onyxia ring :)