huhu... wollte mich auch mal zu wort melden, da ich hin und wieder hier rein gucke ^^
ich misch mich jetzt einfach mal mit ein
wie bart schon atlas erwähnte. Atlas ist eine nette Sammlung von Instanzkarten, da hierfür standardmäßig keine karten der gesamten region darstellbar sind. also so wie bei den einzelnen kontinenten.
@bart: respekt zu deiner priesterin, nette sachen hat sie.
@addons: ich persönlich benutzte gar nicht so viel an addons. CT_Raid und ein paar kleinere CT_Mods, wie das Mailmod, Mapmod, Bagmod und noch ein paar kleinere, dazu zu meiner hexe noch Count_Doom (Hexeraddon, welches anzeigt wie lange noch meine dots laufen [sowie verbannen und furchteffekte wirken]) CooldownCount, Persistence of Chatiness (um im jeweiligen ausgewählten channel zu bleiben glaube sonst fliegt man ja immer wieder in den say channel zurück), natürlich auch Atlas und Guildads (angebot und nachfrage plattform innerhalb einer gilde). für meinen kleinen twink noch den Gatherer und für die bankentwinks den auktioneer, wobei der glaub ich nur zur zierde läuft, hab schon ganze 2 mal das auktionshaus gescannt, ich mach das lieber nach gefühl.