World of Warcraft

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Arrrggggggs ich hasse es. :rolleyes:

Kann ich mich nichtmal für ein Spiel entscheiden??? Anscheinend nicht: sieht so aus als bräuchte ich zwei Spiele zum hin- und herwechseln, wenn ich auf das eine grad keine Lust mehr habe....

Hab die letzten Tage "mal eben" nen Nachtelfen Jäger auf 20 gespielt....

ICH BIN DOCH GAGA :o:(

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
meine süße kleine priesterin hat gestern eine nette epic-robe in AQ eingesteckt.... sehet selbst:
gal60_epicrobe.jpg

mittlerweile hat sie noch einen sehr netten stab aus ZG, der Wille Arlokks, aber den hat sie gerade nicht angelegt, da in AQ ja naturresi gefragt sind.

links:
Gewänder der Sandstürme
Wille Arlokks

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hat schon mal jemand was drüber gehört, dass Chars von Blizzard gelöscht worden sind?

Wenn ja: Warum passiert sowas? Gibt's da ne Erklärung für? Weiß einer Rat?

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
evtl bei allzu langer inaktivität pro char?
gabs bei diablo2 ja auch, da waren die chars nach 90 tagen schon weg. (d.h. im battle.net)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
evtl bei allzu langer inaktivität pro char?
gabs bei diablo2 ja auch, da waren die chars nach 90 tagen schon weg. (d.h. im battle.net)
Nee nee, ich hab die ja alle gleichlang nicht gespielt. bzw. diese gelöschten sogar zuletzt bevor ich eine längere Inaktivitätsphase hatte....

Keine Ahnung was das soll.... zock die ja eh nicht weiter, aber schade find ich's schon. Mit der Trollpriesterin hatte ich mich echt angefreundet. :o

Inextremo

W:O:A Metalhead
14 März 2006
183
0
61
Hochwald bei Basel
Varnamys schrieb:
Nee nee, ich hab die ja alle gleichlang nicht gespielt. bzw. diese gelöschten sogar zuletzt bevor ich eine längere Inaktivitätsphase hatte....

Keine Ahnung was das soll.... zock die ja eh nicht weiter, aber schade find ich's schon. Mit der Trollpriesterin hatte ich mich echt angefreundet. :o

und du hast kein e mail oder sowas bekommen?