Wir freuen uns, dass die Firma Woodbrass den Metal Battle in Zukunft unterstützen wird. Die Firma,...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Erster! Und was bringts mir? Genau, NIX.
Wie wärs mal mit ner Verstand-Pille oder "Aaaah, ein Text! Ich lese ihn am besten einmal vorher gründlich durch, bevor ich mich dazu melde"-Tablette für dich?yeeeah Metal Battle Drumsticks, W:O:A Klopapier, die Metal Battle Pille danach, und nicht zu vergessen: das W:O:A Sadomaso-Set
helden
Also ich hingegen freue mich, dass sich eine doch nicht ganz unbekannte Firma dazu entschlossen hat, den Metal-Nachwuchs zu fördern. Find der Metal Battle is dafür auch eine gute Plattform. Hat ja mitlerweile schon große Züge angenommen. Kann auch das Gejammer nicht verstehen. Durch solche Sponsoren kommt doch auch Geld rein, welches wir dann nicht zu zahlen brauchen beim Ticketkauf.
Daumen hoch. Danke für die Erkenntnis, dass U100-Posts nicht gleich "Dumm" bedeutet.
Hä, was? Versteh ich nich!
Er meint, dass ein Post von einem User mit weniger als 100 Posts , nicht dumm ist
Ist bestimmt ne gute Chance für die Bands, immer gut wenn Musiker heute gefördert werden, daumen Hoch !
Von den erwähnten Drumsticks sieht man nur was, wenn man als Band den Metal Battle gewinnt, ihr Nasen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Er meint, dass ein Post von einem User mit weniger als 100 Posts , nicht dumm ist
Da steht doch, dass alle, die bei den vorherigen Ausscheiden gewonnen haben, also "im Finale" in Wacken mitspielen dürfen, 12 Paar Sticks kriegen. + Der Gewinner vom MB kriegt einen Überraschungspreis.
Du bist nicht im Vorteil.