Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Jouma, 01. Mai 2019.

  1. Jouma

    Jouma Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mein Dad möchte dieses Jahr gerne mit dem Wohnmobil nach Wacken fahren. Ist man gezwungen sich auf spezielle Stellplätze zu stellen, auch wenn man keinen Stromanschluss usw. benötigt.
    Ich habe unterschiedliche Aussagen zu diesem Thema gefunden. Deswegen stelle ich hier die Frage nochmal explizit.
    Danke für eure Hilfe.
    LG
     
  2. Hi

    Sofern Ihr nicht mit so einem anreist, muss man nicht auf den Wohnmobil-Plätzen stehen.

    AFAIK ist die Grenze bei 7,5t.
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.837
    Zustimmungen:
    2.625
    Affirmative.
    Bei 7,5t und mehr, komplettes Gespann, muss er vorab angemeldet werden. Wenn <7,5t sehe ich keine Probleme.
    E.u.a. hängt natürlich auch von der Wettersituation ab.
     

Diese Seite empfehlen