Also, Frank, wirklich es ist nun mal Tatsache, dass viele Stammgäste mittlerweile ziemlich entäuscht sind. Ich habe den Besitzerwechsel ganz cool genommen und nach den ersten Unkenrufen im Gästebuch des HB-Forums gesagt, nun wartet erst mal ab. Ich wollte mir schon `ne Ballcard holen. Uns ist auch die Wandfarbe, Kerzen oder nicht, etc. scheissegal, Hauptsache, die Mucke stimmt. Ich habe einige Argernisse unter der alten Leitung damit entschuldigt, dass sie eh keinen Bock mehr hatten, weil die Abgabe des Clubs schon beschlossenen Sache war und umso mehr Hoffnung auf Otti gehebt.
Gestern sind nun mal nur "uralte Kamellen" gelaufen, keiner sagt was gegen einige Metaldauerbrenner wie ACDC etc., aber was zuviel ist, ist zuviel. Von dem WOA-Billing wurden fast ausschlieslich die Old School Sachen gespielt.
Leider geben die meisten nicht Laut, wenn ihnen was nicht passt, sondern gehen einfach. Ich habe mich im HB-Forum zu Worte gemeldet, dafür ist es ja da. Und habe mir heute meinen Kommentar an der Stelle verkniffen, weil ich fja nicht als Meckerziege dastehen will. Aber dann bleibt mir als Alternative wirklich nur den Laden von der Liste zu streichen. Und mir werden nicht wenige folgen...