WOA 2016, Frage zum Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Echt schlimm, das man den Mittwoch noch dazu bekommt als Bonustag und das das auch noch voher bekannt gegeben wird seit einigen Jahren ( Running order )
Es wurd auch schon erklärt, warum der Tag nicht auf den Eintrittskarten zu finden ist, Auflagen und so weiter.
Da man es ja nun frühzeitig weiß und es nicht das erste Jahr mit dem Mittwoch ist, kann und sollte man das vllt in die Urlaubsplanung einbeziehen.

Ja ist bekannt und? Ändert aber nichts daran das jedes Jahr Leute gibt die nicht eher als Donnerstag anreisen können. Außerdem wir die Zahl der der "regulären" Bands am Mittwoch scheinbar mehr was mir persönlich missfällt und das darf man doch wohl mal etwas grob ansprechen oder nicht? ;)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Jetzt fang wieder mit dieser oberdämlichen Betrugswichse an.... :rolleyes:

Echt schlimm, dass in Wacken so viele Bands spielen, dass sie Do-Sa nicht mehr in die Running Order passen. Viel zu viele Bands, was für ein Riesenbetrug.

Bringt keinem was, macht weniger Bands, dafür teurere und weniger kleine Sparten- und Nachwuchsbands. Nee, ist klar. :rolleyes:

Bloß nicht wieder so viele geile Bands wie dies Jahr.
Das ist einfach viel zu Kräftezehrend für so nen alten Sack wie mich. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja ist bekannt und? Ändert aber nichts daran das jedes Jahr Leute gibt die nicht eher als Donnerstag anreisen können. Außerdem wir die Zahl der der "regulären" Bands am Mittwoch scheinbar mehr was mir persönlich missfällt und das darf man doch wohl mal etwas grob ansprechen oder nicht? ;)

Als ich 1996 das erste mal auf Wacken war, da fing es erst am Freitag abend an.
Zeiten ändern sich wa?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Komm mal klar und guck mal von wann bis wann das Festival ist!
Vom 4.08 - 6.08 und der MITTWOCH ist der 3.08!

Es gibt einige die nicht die GANZE Woche vor oder während des Festivals (wie auch immer) frei bekommen Wacken ist echt das einzige Festival wo man echt die Woche vorher frei haben MUSS um alles sehen zu können.

So ein Schwachsinn :D

Man kann die Bands, die am Mittwoch spielen auch als kostenlose Obendraufgabe sehen :cool:

Ne ganze Woche braucht man auch nicht frei, Anreise Dienstag Abend, Abreise Sonntag Vormittag: Fehlt zumindest der Montag. Meines Wissens hat ne Woche immer noch 7 Tage :eek:

Von wegen um alles sehen zu können: Wieviel Bühnen gibt es auf Wacken, wieviel Band spielen gleichzeitig?
Und du willst ALLES sehen - kannst du dich klonen oder wie willst du das machen :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So ein Schwachsinn :D

Man kann die Bands, die am Mittwoch spielen auch als kostenlose Obendraufgabe sehen :cool:

Ne ganze Woche braucht man auch nicht frei, Anreise Dienstag Abend, Abreise Sonntag Vormittag: Fehlt zumindest der Montag. Meines Wissens hat ne Woche immer noch 7 Tage :eek:

Von wegen um alles sehen zu können: Wieviel Bühnen gibt es auf Wacken, wieviel Band spielen gleichzeitig?
Und du willst ALLES sehen - kannst du dich klonen oder wie willst du das machen :ugly:

Kostenlos? Die Bands spielen wohl nicht für ein apel und ein ei!

Ja du sagst es ja selber fehlt nur der Montag trotzdem muss man an den restlichen Arbeitstage erstmal urlaub bekommen.

Und rein therotisch kann man alle Bands sehen. ;) Die frage ist nur für wie lange. ;) Also nichts klonen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Richtig, greift sachen an, die man dazu bekommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ganz ehrlich? Auf deine Kommentare gehe ich garnicht mehr ein. Das du ein Dickkopf bist der die heilige Kuh Wacken bis zum geht nicht mehr verteidigst ist eh bekannt. Du würdest sicherlich auch noch hin fahren wenn die für scheißen 10 Euro verlangen würden. :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz ehrlich? Auf deine Kommentare gehe ich garnicht mehr ein. Das du ein Dickkopf bist der die heilige Kuh Wacken bis zum geht nicht mehr verteidigst ist eh bekannt. Du würdest sicherlich auch noch hin fahren wenn die für scheißen 10 Euro verlangen würden. :rolleyes:

is klar, nur weil ich das nehme was einem geboten wird und mich nicht über zugaben beschwere?
Ey ernsthaft, wenn manche Leute doch an allem was zu meckern haben und ja anscheinend alles besser können, Warum macht ihr es dann nicht?

Das hat weder was mit Dickkopf noch mit heiliger Kuh Wacken zu tun, wenn man einfach mal versteht und nachdenkt wieso manches wohl so ist, wie es ist ?! Aber ist ja halt im Trend über alles zu meckern:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber das man sich nun beschwert, das dort Tage ZUSÄTZLICH sind, ey sorry...beschwerste dich auch über Die Werbegeschenke, Nic Nacs, independent und was es da alles gibt?
Kostenloser captain cola und all den krams?
Lächerlich, echt lächerlich!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
is klar, nur weil ich das nehme was einem geboten wird und mich nicht über zugaben beschwere?
Ey ernsthaft, wenn manche Leute doch an allem was zu meckern haben und ja anscheinend alles besser können, Warum macht ihr es dann nicht?

Das hat weder was mit Dickkopf noch mit heiliger Kuh Wacken zu tun, wenn man einfach mal versteht und nachdenkt wieso manches wohl so ist, wie es ist ?! Aber ist ja halt im Trend über alles zu meckern:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber das man sich nun beschwert, das dort Tage ZUSÄTZLICH sind, ey sorry...beschwerste dich auch über Die Werbegeschenke, Nic Nacs, independent und was es da alles gibt?
Kostenloser captain cola und all den krams?
Lächerlich, echt lächerlich!

Ganz ehrlich? Auf deine Kommentare gehe ich garnicht mehr ein.

Obwohl es mir in den Fingern kribbelt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Wacken app find ich auch schrecklich, kann sich ja nicht jeder n Smarty phone kaufen um das zu nutzen, das find ich auch scheiße das ich die dann für andere mit dem Ticketpreis mitbezahlen muss:o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Wacken app find ich auch schrecklich, kann sich ja nicht jeder n Smarty phone kaufen um das zu nutzen, das find ich auch scheiße das ich die dann für andere mit dem Ticketpreis mitbezahlen muss:o

Sry ich kann nicht mehr...
Was dat für ein dumm gelabber? Zahl ich für die App?! Nein! Zahl ich fürs früher campen? Nein! Zahle ich den Mittwoch mit Bands? JA! Von wegen zugabe!