WOA 2002 Allgemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jeff Waters

Newbie
4 Aug. 2002
6
0
46
49
26532 Grossheide
Website besuchen
Hi Metalheadz

Das war mal wieder das WOA,war mal wieder super,mal abgesehen das diesmal garkeine Dixies aufgestellt waren(soll doch verbessert werden,stattdessen wird es immer schlimmer).Krtik gibts bestimmt auch wieder für die Securities,weil bei Bruce Dickinson einer vermöbelt wurde.Da muss ich sie aber in Schutz nehmen,da ich direkt davor stand und der Fan selber Schuld hatte.Er wurde 3 mal vernünftig aufgefordert den Bereich zu verlassen,er weigerte sich und wurde agressiv und wollte der Securitie einen verpassen und da war eben schluss mit lustig.Soweit ich vorne bei den Bands war,hat die Securitie einen guten und netten Eindruck hinterlassen.Besonders gut gefallen haben mir dieses Jahr Bruce Dickinson(natürlich als Maiden Fan)Vanden Plas und Savatage mit JEFF WATERS der absolute Hammer,der spielt selbst in einer fremden Band sein Zeug,als wenn er da schon Jahre spielt.J.B.O. war auch interessant

So see you in Wacken 2003