Dixis am überlaufen, stunden warten bei den spühlklos. Wärs recht, wenn wir in wacken vors office scheissen?
Wollt ihr uns verarschen oder ist der Zustand euer ernst???
Um an Missständen etwas zu ändern brauchen wir eine Ortsangabe und auch ansonsten möglichst viele Details.Dixis am überlaufen, stunden warten bei den spühlklos. Wärs recht, wenn wir in wacken vors office scheissen?
Oh je, wat ist denn da los ? Würde ich sofort melden , beim Wacken Office !Dixis am überlaufen, stunden warten bei den spühlklos. Wärs recht, wenn wir in wacken vors office scheissen?
Dixis am überlaufen, stunden warten bei den spühlklos. Wärs recht, wenn wir in wacken vors office scheissen?
Okay, habe ich so weitergegeben. Danke!also auf C und den dixis die von da aus ohne n Tagesausflug erreichbar sind wurde schon seit mind 2 tagen nix gemacht.
also auf C und den dixis die von da aus ohne n Tagesausflug erreichbar sind wurde schon seit mind 2 tagen nix gemacht.
Spühlklos is klar, aber wenn die sowieso schon eklegigen dixis noch wie arsch aussehen würden wärs da vllt nich ganz schlimm
Assertivität wär ma wat, ne?
Einfach selbst auf die Idee kommen es i'jemanden zu melden war ncht eure stärkste Sache, wenn ich das so sehe. Festivalnoobs?
Zum Glück schliesst sich dieser Thread in 4 Tage.
Problem is das dann noch viel mehr solche Threads kommen
Aber in spätestens 2 Wochen is der spuk vorbei und hier kommt wieder ruhe rein