Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß wer ob er noch unterwegs ist und wie's ihm geht? Seit Wacken fast nix mehr von ihn gehört, weiß nur noch dass er für ein paar Tage noch im Norden geblieben ist.....
wenn er im norden geblieben is, dann kann´s ihm doch nur gut gehn...
und komischerweise liege ich damit jetzt unbeabsichtigt sogar richtig, weil da unten hat´s ja ein wenig geregnet...
gut zu hören dass er noch lebt, ich hoff das Meer hat sein Auto sauber bekommen (ich hab ihn mal gefragt wie er den Müll wieder rausbringt und er meinte, er läßt es vom Meer waschen )