Wo gibt´s geile Klamotten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hi zusammen!

Ich habe nach etlichen Jahren beschlossen, mal wieder neue Klamotten zu kaufen.
Wer von Euch kennt gute Mailorder Shops?
(Mal abgesehen von den großen wie NB, EMP, ...)

Wer weiß, wo ich Death Metal Jams bekomme?
(Vomitory, In Aeternum, Malevolent Creation, ...)
Bei eBay ist auch nicht gerade viel drin.

Hilfe
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bollzeck schrieb:
Hi zusammen!

Ich habe nach etlichen Jahren beschlossen, mal wieder neue Klamotten zu kaufen.
Wer von Euch kennt gute Mailorder Shops?
(Mal abgesehen von den großen wie NB, EMP, ...)

Wer weiß, wo ich Death Metal Jams bekomme?
(Vomitory, In Aeternum, Malevolent Creation, ...)
Bei eBay ist auch nicht gerade viel drin.

Hilfe


http://www.hm.com/de/start/start/index.jsp

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
klamotten.. habe heute eine erfahrung gemacht... die muss ich einfach loswerden, sonst kann ich nicht pennen heut nacht.
also, ich muss samstag auf ne hochzeit. ergo brauchte ich neue klamotten. okay, schwarze jeans, vorhanden. aber dann gehts auch schon los. hemd? fehlanzeige. ich also losgestiefelt. nur hemden gefunden die mir passen würden wenn ich
  • 20 kilo mehr aufn rippen hätte
    oder
  • quadratisch wäre

alles nur auf baggyhosen ausgelegt.
bei hagemeyer (bollzeck kennts vllt) wurde ich fündig. schwarz, passt wie angegossen. der preis (reduziert!) von 50 tacken hat mich ja schon schlucken lassen. aber hey, ich musses nur zur hälfte bezahlen. also zähneknirschend mitgenommen das teil. endliuch mal schwiegermuttertaugliches (sollte mal wieder eine vorhanden sein) zum anziehn. zu hause hab ich dann mal das 50 euro schild abgepult. darunter kam eine 85 zum vorschein. KRANKE WELT!!!!! 170 MARK für´n hemd? ich versteh´s nicht... *totalperplexist*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
S_dzha_Raidri schrieb:
klamotten.. habe heute eine erfahrung gemacht... die muss ich einfach loswerden, sonst kann ich nicht pennen heut nacht.
also, ich muss samstag auf ne hochzeit. ergo brauchte ich neue klamotten. okay, schwarze jeans, vorhanden. aber dann gehts auch schon los. hemd? fehlanzeige. ich also losgestiefelt. nur hemden gefunden die mir passen würden wenn ich
  • 20 kilo mehr aufn rippen hätte
    oder
  • quadratisch wäre

alles nur auf baggyhosen ausgelegt.
bei hagemeyer (bollzeck kennts vllt) wurde ich fündig. schwarz, passt wie angegossen. der preis (reduziert!) von 50 tacken hat mich ja schon schlucken lassen. aber hey, ich musses nur zur hälfte bezahlen. also zähneknirschend mitgenommen das teil. endliuch mal schwiegermuttertaugliches (sollte mal wieder eine vorhanden sein) zum anziehn. zu hause hab ich dann mal das 50 euro schild abgepult. darunter kam eine 85 zum vorschein. KRANKE WELT!!!!! 170 MARK für´n hemd? ich versteh´s nicht... *totalperplexist*

Na also es könnte schlimmer kommen, aber in der Tat hab ich letzte Woche fürs Amt mal wieder 2 Hemden gekauft von "Esprit", jeweils aber nur für 14.95. Geht auch...