Wo gibt es Karten für Manowar??????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Habt Ihr denn keine Kartenvorverkaufsstelle in Eurer Gegend ???

Kann natürlich auch sein, das das Konzert in Oldenburg NICHT stattfindet, wenn CTS alle Tickets hat, bis auf das......

Oder Oldenburg ist so kurzfristig dazugekommen, dass CTS sein Angebot noch nicht umgestellt hat.....

Abwarten und nicht verzweifeln !!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
41
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
soweit ich weiss spielen die nur die tour in amiland mit Immortal!

Ich hab ehrlich gesagt mit teureren tickets gerechnet! Ich hab für ACDC auch 100DM bezahlt und manowar sind noch mehr komerz!! Naja ich schaue weiter danke für die hilfe erstmal

R

Rumpel

Guest
die karten für die ander Städte sollen bei cts und andern (www.getgo.de) im laufe der woche reinkommen. kosten alle um 36€ (uuuu, aber egal)
cya in Köln & Dortmund

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Aaaaalsoooo, hab mal bei cts nachgefragt :

Die Tickets für die einzelnen Konzerte kommen NACH UND NACH in den Vorverkauf !!!

Die Dates auf www.manowar.com sind bis jetzt alle bestätigt und werden in den nächsten Tagen in nach und nach in den Vorverkauf gehen !!!

Also, nicht verzagen, Oldenburg kommt bestimmt auch noch !!!!

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p