wo bekommt man den Trinkbeutel?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiegelaender

Newbie
12 Juli 2023
6
5
18
Salzgitter
Hallo, wie man vielleicht schon der Frage entnehmen kann, bin ich Wacken-Neuling(in) 🙃 und frage mich, wie ich an die Trinkbeutel für´s Infield komme? Sind dort nur diese Beutel erlaubt oder darf man auch kleine Plastikflaschen dabei haben? 🤔

supermoeve

Newbie
4 Juli 2022
12
9
28
Den bekommst du zusammen mit deinem Bändchen und ins Infield kommst du nur damit. Auch kleine Flaschen sind nicht erlaubt.

Kiegelaender

Newbie
12 Juli 2023
6
5
18
Salzgitter
Danke euch beiden für die Antworten 😀
-Die Info, dass man solchen Trinkbeutel mit dem Bändchen bekommt, habe ich hier nirgendswo gefunden🙈 👍
-Getränk kaufen und Becher wieder auffüllen klingt nach ner guten Idee 🤩 👏

doc_hahn

Member
6 Juli 2022
61
97
33
38
Ruhrpott
Es stand für dieses Jahr auch noch nirgendwo.
Die letzten Jahre war es aber so.
Entweder im Full Metal Bag oder letztes Jahr halt so in die Hand gedrückt bekommen.
Hoffe,dass es dieses Jahr wieder so ist, da es die beste Möglichkeit ist, Trinkwasser für alle bereitzustellen und das auch im Infield.
Meine Empfehlung dazu, direkt zu Beginn die Halterung mit Ducktape verstärken

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
505
364
98
40
Hürth
Ich hab meist einen Wackenkrug dabei 🤟 Karabiner am Gürtel, wenn der Krug leer ist wird er daran festgemacht passt.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
Es stand für dieses Jahr auch noch nirgendwo.
Die letzten Jahre war es aber so.
Entweder im Full Metal Bag oder letztes Jahr halt so in die Hand gedrückt bekommen.
Hoffe,dass es dieses Jahr wieder so ist, da es die beste Möglichkeit ist, Trinkwasser für alle bereitzustellen und das auch im Infield.
Meine Empfehlung dazu, direkt zu Beginn die Halterung mit Ducktape verstärken
entweder so oder im Full metal bag transportieren (falls es dieses Jahr wieder eines gibt) sonst reißen die aus wenn sie voll amGürtel hängen.

• Like
Reaktionen: Krakengarten