Wisst ihr was jetzt geil wäre??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ok jetzt denken sich die ein oder andern nen bier ? ficken? party?

party bier und ficken ? nee sowas mein ich ma grad nich,.

ich war grade kurz draußen, und es war echt so als obs gleich anfangen würde zu schneien... wie geil wäre das denn bitte schön?

einfach nur kalt weiss alleine im schneerumstiefeln... booooor wie geil !!! .... (viel mir grade einfach mal so ein und aus langeweile hier reinpost)

ich weiss was ich weihnachten mach.
ich gehen durch die straßen von wesel und schrei ganz laut black metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!

(ok erst mal den herbst genießen)
kaum sonne ... nur ab und zu ... und alles wir langsam " tot "

.............

... stimmt - irgendwie wäre das echt nicht sooo schlecht.. aber so lang enciht winter ist genieße ich noch was den sommer - und da fänd ich so ne sternenklare nacht mit sternschnuppen und so doch auf jeden fall noch was genialer - zumindest mit einem netten mädel an der seite - aber daran hapert es zur zeit...

und so sitzen wir doch wohl nur vorm pc und erfreuen das wacken forum mit unsen gedanken ;-)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
spinnst du? ich will noch aufs FfoM und zelten und so und mir nicht vor der Bühne den Arsch abfrieren *denwinterhass*

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
jo Schlossvippach das mit dem mädel is sone sachen :(

naja ich fahre morgen selber zum nebelmond aber von allem mal abgesehen !

ok sommer hat auch was feines .
aber pure evil fucking kälte wäre auch ma widda geil und schnee alles weiss noch nich verdräckt ! ... heeeemmm

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von ~beer666~
da fällt mir nur Sons of Northern Darkness ein.. weil winter => dunkel, böse, kalt... .. ja ja... komische bezüge hab ich.. EGAL BIER

Also so komisch fand ich persönlich den Bezug jetzt gar net...weil ich da auch irgendwie dran denken musste...auch weil das vorvor(?)letzte Album doch nen winterlichen Titel trug...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
"da fällt mir nur Sons of Northern Darkness ein.. weil winter => dunkel, böse, kalt... .. ja ja... komische bezüge hab ich.. EGAL BIER
"

heeem die hab ich aber auch !!! ....

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Hmm....das erste mal Teil ich deine Meinung :D. Ich liebe auch den Winter, hehe. Den Sommer auch, aber ist halt wie Feuer und Wasser, kann man nicht miteinander vergleichen. Und Schnee, ist eh nur goil. Senf

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Grind God
Hmm....das erste mal Teil ich deine Meinung :D. Ich liebe auch den Winter, hehe. Den Sommer auch, aber ist halt wie Feuer und Wasser, kann man nicht miteinander vergleichen. Und Schnee, ist eh nur goil. Senf

Wus???
Wie kommt denn der grind dazu Senf zu sagen *g*???

Zuletzt bearbeitet: