will nich inne schule...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
47
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
buhäää! ich werd gleich noch eingeschult...will doch aber looos...schlafen is eh nich, also muß ich wieder mama spielen und brötchen für die fahrt schmieren...purer nervositätsabbau...i freu mi so auf wacken, jawoll ja... falls noch wer da is, bin wach und an der leine...sprich online...mail mich mal an, fremdes gedingse, damit wir die zeit bis morgen früh um 9 totschlagen können...

und noch ne frage. wieso zur hölle gibt´s eigentlich keine girlies von iced earth??? in den normalen shirts sieht ein zwerg wie ich einfach nur zum wegrennen aus...*flenn* so...das war ein verzweifelter sinnlos-thread... mail to nanshee@gothics-nature.de ( nich hauen, die is kostenlos ;)))
nan
ps...oh, morgen komm schnell!

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Keine Ferien mehr? Wie fies ist das denn bitte?
Was bin ich doch froh in S-H zu wohnen!!