Will keiner Slipknot sehen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Lese gerade auf der Homepage des Hamburger Abendblattes, dass der heutige Auftritt von Sipknot von der großen Hamburger Sporthalle ins kleine "Docks" verlegt wurde. Tja, wollen wohl doch nicht so viele Slipknot sehen :D :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hahaha!! der bruder von meinem ex hat mir feierlich erzählt, er höre nun auch metal...aufgezählt hat er slipknot, limp biskit und HIM :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@legolas: in meinen augen sind das mainstream-irgendwas bands geworden. limp biskit is tüllich kein metal. HIM hat vor ein paar jahren noch anständigen metal gemacht. und slipknot is auch fürchterlich schwer zu verdauen...zu HIM: ich hasse es, wenn bands ihre alten styles wechseln und das nur, um geld zu scheffeln...

.@lord hob: ich wohne in hagen-zentrum, direkt neben dem puff :D (gegenüber vom kino auf der anderen seite der B54)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
da fällt mir ein...
sach ma, lord hob...ich treff mich morgen mit ein paar forumlern im roxy...kommst du auch mit? könnten ja evtl. zusammen fahrn (dachte an zug zwecks alkohol-aufnahme ^^)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
war ja nur n scherz.....
ich mochte him eigentlich total...album 1 und dann dachte ich mir zum 2ten,ok das geht noch und bei 3 muss man nach nem guten lied suchen
ich finds schade, aber vielleicht wirds nach der pause die se grad machen ja wieder was *hoff*