Wieder keine Plätze für Tagesgäste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
56
Website besuchen
Und wieder mal keine Plätze für Tagesgäste. Im Q&A-Forum zwar mehrmals versprochen und auf dem Plan auch dort eingezeichnet wo sie jedes jahr eingezeichnet sind aber wie jedes Jahr kann man dort nicht parken. Wenn ihr das nicht hinbekommt, hört doch einfach auf, die Plätze auf dem Plan einzutragen. Das ist ja langsam lächerlich, das man sich immer mit den Ordnern streiten mussund dann doch irgendwo auf einem Campingplatz parken muss, wo man nachts nur schwer wieder weg kommt.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, klar, ich wohne in Itzehoe und latsche mal eben jeden Tag die 16 Kilometer hin und dann nachts wieder zurück, mit Essen und Trinken im Rucksack..

Weil ich ja gleich nebenan wohne und das Auto net brauche...

Hallo???????????

Nur zur Erklärung: ich KOMME nicht aus IZ, sondern aus HH, wir KÖNNTEN tagesgäste sein, aber nöööö, da geht das Feeling verloren....

Ich fand nur Lori´s Erklärung etwas seltsam...

Aber stimmt schon, sie haben nie richtige Parken für die (um die Ecke wohnenden) angeboten....Ausser man hat n Backstage....dann gehts.... :D

Lori

Newbie
5 Aug. 2002
21
0
46
46
Dortmund
Website besuchen
@Quästor

Mennö du findest mich auch wirklich überall oder?
Ob besoffen in der hintersten Ecke des Festivalgeländes oder hier im Forum *mecker*.

Aber zurück zum Thema bei soner Veranstaltung hatts doch bestimmt Sonder- oder Einsatzwagenbusse nach und von Wacken gegeben... denkt mein verwöhntes Grossstadthirn sich mal so ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Lori: jaaa, im Ruhrpott sieht das ja auch ganz anders aus!!!

Aber Busse ab/bis Itzehoe fuhren zwar, nur wer will das wirklich machen?? EINMAl hin und zurück mit Bus reicht völlig.

Und ansonsten wurde NUR Itzehoe angefahren...nix umliegende Dörfer oder gar Hamburg etc.
Du warst doch da, hast du irgendwelche Bahnleitungen entdecken können? :D oder einen Zob??

Das ist hier auf dem Lande nicht so....:)