(Wieder)Gründung der Republik Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
so... *räusperhustmettrink*

'Nachdem wir ratttaaattaaa schon am 01-10-2001... blabla... die Republik Wacken gegründet haben, rufen wir den Vertag nochmal aus... *Zettelsuch*

§ 1 : Wacken ist ein souveräner Staat und alles Recht, Musik und Gesaufe und was wir sonst noch brauchen geht von den Metalheads aus'

[...]

Es darf jeder mitmachen, ned nur jene, die schon vor einem Jahr so verrückt waren!

NecroPhil ist wieder unser Dr. med. Pathologe und ich bin wieder zuständig für Pflanzen, Metbrauen und andere Laborarbeiten.

Fenriz ist unser Getränkeminister, wenn er's sein will :D (jaaa. auch Alk!!)
Suwi will wieder Außenminister sein, kann er von mir aus haben und C/H ist natürlich unser Senfminister (oder Gott).

Wir sind so krank wie damals, juhuuu!

@ Fenriz: Wieso ich wieder da bin? ja ich muß ja zusehen wie die Kinder mit ihren Raufereien das Forum so richtig heimelig machen! Was sie nicht auf der Wacken-Wiesen fertig machen können, schleppen sie online (gruß an Pacman).

Zuletzt bearbeitet:

TTP

W:O:A Metalmaster
Hmmm... ich war ja letztes mal Bierminister... und Vize-X-Akten-Minister...
Mitlerweile wäre ich lieber Herrscher der Welt (man wird doch noch Träumen dürfen :D:D:D)

Realistisch gesehen kandidere ich erstmal für das Amt des Verkehrsministers.
Ich verspreche euch, wenn ich Verkehrsminister werde, dann gibt es ein Fahrverbot für Nichtmetaller an Wochenenden! So können wir dann ohne Staus zu unseren Forumstreffen fahren *ggg*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Fenriz: Ich dachte eher NUR Alk!

@ TTP: Gute Idee! Was kandidieren? Neee... sag einfach du bist das und das und das paßt schon... reicht eh wenn ich nächste Woche Beisitzerin bei der Wahl bin!

Ach ja und Chef gibt es keinen! Wir pfuschen wenn dann schon gemeinsam!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm.. ja, musikkunde muß sein. vor allem geschichtliches.

true metaller-dingsda-irgendwas? ich denke das nehmen wir mal in einer geschichtsstunde durch, des reicht ;)