Wie seht ihr die Chancen zum Ticketverkauf ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morgenshield

Newbie
7 Juni 2022
6
1
1
27
Hey,

Schaffe es dieses Jahr leider nicht hin.
Habe Mitte Mai 2 Tickets Standard und 2 Zusatztag in die offizielle Tauschbörse gestellt.
Leider hat sich noch nichts getan, wie seht ihr die Chance das ich sie so noch rechtzeitig loswerde?

Hatte gehört man wäre sie früher immer leicht über ebay losgeworden...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Zusatztage sehe ich als schwierig an, da die ja nicht ausverkauft sind. Die Festival Tickets könnten in den nächsten Wochen gefragt sein. Die Leute sehen, dass die großen Festivals wieder laufen, da werden bestimmt noch einige zuschlagen.

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich würde auch davon ausgehen, dass die Tickets, die Monate(!) vor der Veranstaltung angeboten werden locker bis August ihren Besitzer wechseln.

In diversen Social Media Dingen sieht man ja auch öfter mal die Frage andersrum ("Will Ticket, Tauschbörse gibt mir seid 2 Tagen keins")

Auch in unserer Gruppe sind 50% momentan noch Ticketlos und noch im "mal gucken" Modus

• Like
Reaktionen: morgenshield

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
367
273
88
Also wir fahren jedes Jahr immer so mit ungefähr 15-20 Leute und da kann immer mal jemand nicht. Bisher gabs noch nie Probleme, die Tix loszuwerden und Ebay war dabei immer tabu. Ich würd das entspannt sehen und noch was abwarten.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.975
5.474
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hey,

Schaffe es dieses Jahr leider nicht hin.
Habe Mitte Mai 2 Tickets Standard und 2 Zusatztag in die offizielle Tauschbörse gestellt.
Leider hat sich noch nichts getan, wie seht ihr die Chance das ich sie so noch rechtzeitig loswerde?

Hatte gehört man wäre sie früher immer leicht über ebay losgeworden...

Hallo Fräulein Erika. Ich habe heute noch mit Onkel Hubert telefoniert. Er hat mir bestätigt, dass Sie die Karte ohne Probleme rechtzeitig verkaufen können.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

billyhill

Newbie
18 Juni 2022
1
0
1
39
Meine Frau und ich schaffen es dieses Jahr leider auch nicht und hoffen das wir die Tickets noch los werden.

Absurd ist das Tickets auf eBay für mehr Patte ersteigert werden als sie regulär gekostet haben....frage mich ernsthaft warum. Höhere Kosten, müssen umgeschrieben werden usw. Warum kauft man sie nicht einfach über das Ticketcenter...?

Abwarten und aufs beste hoffen. War eigentlich nie ein Thema Tickets loszuwerden.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.289
27.462
128
33
Delmenhorst
Meine Frau und ich schaffen es dieses Jahr leider auch nicht und hoffen das wir die Tickets noch los werden.

Absurd ist das Tickets auf eBay für mehr Patte ersteigert werden als sie regulär gekostet haben....frage mich ernsthaft warum. Höhere Kosten, müssen umgeschrieben werden usw. Warum kauft man sie nicht einfach über das Ticketcenter...?

Abwarten und aufs beste hoffen. War eigentlich nie ein Thema Tickets loszuwerden.

Kann ich mir eigentlich nur mit Spass bietern (von denen gibts einige) oder mit Leuten erklären, die sich einfach 0 mit dem ganzen Ablauf auseinander gesetzt haben und glauben, dass mit den Tickets alles wie immer läuft. Gibt ja auch immer noch einen Haufen Leute die sich wundern warum sie denn bisher keine Hardtickets zugeschickt bekommen haben. Ansonsten gibt es ja absolut keinen Grund die Dinger bei Ebay zu kaufen, wo das ganze einfach deutlich unsicherer ist.

• Like
Reaktionen: billyhill und Klausi