Wie schnell ist das Amt Schenenfeld?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freddyfisch

Newbie
7 Juli 2021
3
2
18
35
Hallo, ich weiss das mein Handy ihn Schenenfeld gelandet ist, und bin unheimlich erleichtert. Das wichtigste ist ja das ich meine Fotos und Kontakte so nicht verloren habe.
Ich habe meine Anfrage am Montagmorgen per E-Mail geschickt. Hat jemand hier Erfahrung vom letzten Jahr wie lange es dauert bis der Fall bearbeitet wird?
Müsste wissen wie lange ich ohne es auskommen muss oder ob ich ein Interim Telefon auftreiben soll.

P.S Ich weiss das sie auf Hochtouren arbeiten, und darum es einige Zeit dauern kann, bin auch nicht stinkig deswegen.

P.S Wer auch immer es zu lost und found gebracht hat ist ne geile Socke

nekofu

Newbie
4 Aug. 2023
10
1
18
Ich weiss das sie auf Hochtouren arbeiten, und darum es einige Zeit dauern kann, bin auch nicht stinkig deswegen.
Ohne irgendwelche Illusionen zu rauben - aber ich persönlich habe bisher nicht wirklich feststellen können, dass Ämter hier auf Hochtouren arbeiten …
Aber Spaß beiseite - ganz ehrlich:
Viel Erfolg und viel Glück, dass Du es schnell zurück erhältst.

Freddyfisch

Newbie
7 Juli 2021
3
2
18
35
Ich hab mir jetzt einfach ne billige sim geholt und "die Kiste" nach nem alten handy durchforstet sollte reichen fürs erste.
Danke für die Antworten