Wie ist die Wetterlage/Stimmung/Anreise aktuell?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Hey Guten Morgen an Alle,

wie ist die Lage aktuell vor Ort und auf dem Weg dahin? Irgendwie hört man nichts mehr und die 'Breaking News' bezüglich Anreisestop sind zwischenzeitlich 10 oder mehr Stunden zurück. Man findet keine Updates, also ich hab mal nichts brauchbares gefunden.

Freu mich über ein paar Eindrücke von vor Ort.

LG an alle die schon die erste Nacht 'überstanden' haben und an den Rest :)

Wackl
 

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Lies mal ab hier, Wetter ist egal aktuell.

Alles klar, also Sonnenschein pur 😎 Wir kommen heute Nacht erst an, schaut's halt, dass bis da hin alles trocken ist 🙃 - danke für Deine Antwort!
 
  • Like
Reaktionen: ph7ckngM4d

ph7ckngM4d

Newbie
23 Juli 2023
20
17
3
24
Alles klar, also Sonnenschein pur 😎 Wir kommen heute Nacht erst an, schaut's halt, dass bis da hin alles trocken ist 🙃 - danke für Deine Antwort!
Der erste Teil unserer Truppe will heute Nachmittag losfahren, was ich aktuell für fahrlässig halte - siehe der Beitrag vor mir. Ich will/wollte Donnerstagmorgen los, aber mir fehlt gerade der Glauben, dass es nochmal besser wird. Finde den Beitrag nicht mehr, irgendwo schrieb ein 1,92 großer Typ, bis über die Knie auf der Plaza im Schlamm zu stecken 😬

Edit: und wir kommen in meinem Fall aus Stade und der Rest leicht westlich von Hamburg, was uns dieses Jahr aber nicht helfen wird...
 

ChrisHBD

Newbie
11 Juli 2023
10
2
3
36
Ich will morgen los und frage mich ob es sich überhaupt noch lohnt. Ich komm doch garnicht mehr zu Beginn an oO
 

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Der erste Teil unserer Truppe will heute Nachmittag losfahren, was ich aktuell für fahrlässig halte - siehe der Beitrag vor mir. Ich will/wollte Donnerstagmorgen los, aber mir fehlt gerade der Glauben, dass es nochmal besser wird. Finde den Beitrag nicht mehr, irgendwo schrieb ein 1,92 großer Typ, bis über die Knie auf der Plaza im Schlamm zu stecken 😬

Edit: und wir kommen in meinem Fall aus Stade und der Rest leicht westlich von Hamburg, was uns dieses Jahr aber nicht helfen wird...
Oje, mein Wunschdenken läuft noch nicht so rund 😟 Danke Dir! Mal schauen, was wir machen.
 
  • Like
Reaktionen: ph7ckngM4d