Wie definiert man (verbotene) Großmusikanalgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.666
1.129
118
Oberbayern am Land :-D
:rolleyes:
2011 als ich mir den Fuß verbrannt habe war in der Notaufnahme ein Typ vor mir der sich auf einem Elektrofestival beim Dosengolf eine Gehirnerschütterung zugezogenen hat, weil sein Kumpel ihn mit dem Golfschläger erwischt hat.

Sport ist Mord :o

In unserem Fall ereilte die Strafe die Verursacher wenigstens in weniger als 24 Stunden – tags drauf sind die hackevoll aus ihren Zelten gekrochen, und wollten Barfuß zum Dixi... also, ich hab se nicht gewarnt, dass da ihre eigenen Scherben liegen :cool::D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.396
6.499
128
30
Leverkusen
Würde der Vielfalt des Festivals nur zuträglich sein. Besser als Uschimuschi oder Cantina Band auf alle Fälle. Wenn Du dann noch statt eines Wacken Shirts ein Sunn O))) Shirt anziehst, wäre Wacken wieder auf einem guten Weg!

Ein Sunn O))) Shirt habe ich nicht, weil ich die leider noch nicht live sehen konnte und nicht gerne Shirts bestelle.

Und ich finde es auch unverständlich, weshalb in Wacken kein Drone und auch quasi kein Sludge stattfinden. Das Festival ist stilistisch derart weit aufgestellt, aber diese Schiene bleibt leider absolut außen vor.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
531
263
88
Flensburg
Ein Sunn O))) Shirt habe ich nicht, weil ich die leider noch nicht live sehen konnte und nicht gerne Shirts bestelle.

Und ich finde es auch unverständlich, weshalb in Wacken kein Drone und auch quasi kein Sludge stattfinden. Das Festival ist stilistisch derart weit aufgestellt, aber diese Schiene bleibt leider absolut außen vor.
Noch nicht live gesehen??? Alter...
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.396
6.499
128
30
Leverkusen