WICHTIG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Moin.
Ne SEHR Wichtige Frage:
Ich hab heut erst beschlossen nach Wacken zu fahrn...
Meint ihr es ist noch möglich ne Karte zu bekommen? Hoffe jemand kann mir da helfen...Ich fahre von Heilbronn her und des sind halt 700km...insofern wärs doof wenn ich ankomm und nixmehr bekomm...bin so morgen n8 da...
Danke
 

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
dito

Habe auch vor morgen 1-2 Karten zu kaufen und nun steht auf der Page "sold out" aber vorgestern wurde mir von Metaltix.com sicher bestätigt das JEDER ne Karte per Abendkasse bekommt. Macht ein schon ängstlich das nun "Sold out" auf der Page steht wo man schon dicke kohle ausgegeben hat.


Edit: Wtf, wieso ist mein Beiträg noch vor deinem?
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Erst mal ganz lesen. Da steht auch, dass bis Donnerstag noch Karten an der Abendkasse vorgehalten werden. Außerdem steht da auch, dass jeder, der schon auf dem Weg ist, auch reingelassen wird.
 

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Erst mal ganz lesen. Da steht auch, dass bis Donnerstag noch Karten an der Abendkasse vorgehalten werden. Außerdem steht da auch, dass jeder, der schon auf dem Weg ist, auch reingelassen wird.
Als ich das geschrieben hatte hatte ich noch nicht die News gelesen sondern lediglich nur das Logo mit "Sold out" gesehen. Später als die News dort stand war alles klar aber vorher nicht.
 

BornToHula

Member
15 Mai 2006
42
0
51
heisst das wenn ich am samstag nachmittag noch schnell eine karte kaufen möchte hab ich keine chance?