Whos Next?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
is ja putzig. Der Irak is noch nichtmal angegriffen, da wird schon des näxte Ziel ins Auge gefasst Behaupten die Amis doch plötzlich, der Iran hätte illegale Atomwaffenprogramme und sei eine allgemeine Gefahr. Nachtigall ick hör dir trapsen:-/. Ok, des überrascht net wirklich, aber es tut doch machmal weh, recht zu behalten. Und die Geschwindigkeit erstaunt mich doch

btw. Quelle: Die gute alte Tagesschau;):D

Zuletzt bearbeitet:

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Ich habs auch gesehen! Ich krieg da echt nur noch das kalte kotzen!!! Was denken die eigentlich wer die sind??? Man muss ja schon fast damit rechnen das Bush der penner uns den 3. Weltkrieg beschert!!!! *kotz* dem würd ich gern mal im Dunkeln begegnen.....ohne wachpersonal versteht sich ;)

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ich dachte ersma käme noch nordkorea an die reihe...?!

ich glaube dass er nordkorea erst mal in ruhe lässt, da die ja schon atomraketen haben und dann könnten die ja bei einem angriff auch das schöne amerika mit atomsprengköpfen zupflastern!
außerdem hat nordkorea ja kein öl das sich die amis unter den nagel reißen können!

Zuletzt bearbeitet:

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
43
Graz
Website besuchen
Ich bin ja ein voller Terroristen anhänger so lange die Flugzeuge auf America herabstürzen lasse (Kamikazeeeeee)! Die sollen nur halt di richtígen idioten treffen. Den Amis gehört es endlich mal gezeigt und was da euer schröder macht is echt ok. der soll den Terroristen zeit verschaffen um sich aufzurüsten!!!!

In den Krieg will ich eigentlich nicht ziehen vorallem auch schon deshalb nicht weil uns (Mitteleuropa) oder auch noch mehr das eigentlich überhaupt nichts angeht. das sollen doch die amis selber ausbaden dieses vertrottelte angsthaufen pack. ;)

Scheiss Amis *hab mich jetzt voll als Amisd hasse rgeoutet*

Nachtrag: das einzige wirklich geile in amerika is ja die Harley :cool

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
leider hatte ich heute keine Zeit mehr noch mehr zu lesen, als ich im Wartezimmer saß, aber ich hab weng im Stern geblättert (wenn ich mich jetzt recht entsinne) und da ging ein Bericht auch in die Richtung, dass klein Bush offensichtlich die Großmacht schlechthin sein will und das andersgesinnten auch gewaltätig klarmachen wollen wird.

Mir ist immer noch schlecht ...

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
42
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Ich hab mal was interessantes gelesen :

Die USA haben etwas mit Nordkorea, Iran und dem Irak gemeinsam, nämlich die auffallend hohe anzahl staatlicher Exekutionen (sprich: Zahl der Todesstrafenopfer)

Bush ist wohl der erste gewählte Diktator der Welt !

NO WAR !!! (schon garnicht wegen Öl)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Butcher
Ich hab mal was interessantes gelesen :

Die USA haben etwas mit Nordkorea, Iran und dem Irak gemeinsam, nämlich die auffallend hohe anzahl staatlicher Exekutionen (sprich: Zahl der Todesstrafenopfer)

Bush ist wohl der erste gewählte Diktator der Welt !

NO WAR !!! (schon garnicht wegen Öl)

er wurde doch garnicht gewählt !!!!!! es hat nur ein gericht entschieden, das auch mal der kleine bush mit dem militär spielen darf

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von METgod666
Der Iran iss doch viel näher am Irak.......brauch doch nur von da zum irantapern unser Georgyboy!!!
ich glaub nich, dass unser geogyboy weiß, dass iran näher als nordkorea am irak is...

genau! ....das mit dem iran war nur ne falschmeldung, die darauf zurück zu führen ist, dass bush iran für das selbe wie den irak hielt!!!!