die orgas rechnen ja wieder mit einem woa hotter than hell was meint ihr wie wird das wetter
wieder so aller 05 oder was?
um antwort wird gebeten
um antwort wird gebeten
die orgas rechnen ja wieder mit einem woa hotter than hell was meint ihr wie wird das wetter
um antwort wird gebeten
um antwort wird gebeten
vor allem in diesem forumIch finde es relativ sinnlos in einem Forum zu erwähnen, dass um Antwort gebeten wird....
[...]
vor allem in diesem forum
wenn hier ein thread mit 0 antworten untergeht, dann muss da echt was schief gelaufen sein.
Mirko Nonsens sagt:
"Auch heute ham wa wieder Wetter, Wetter, Wetter! Was sagst du, Kleiner-sprechender-Haken-der-auf-der-Schulter-sitzt? Ach, es gibt Wetter? Na, dann is ja gut, nech?!"
Das beste ist eh immer, genug einzupacken, und sich zu freuen, daß man es dabei hat, bzw. noch mehr, daß man es nicht braucht. Warten wir's ab...
soth, du sprichst mir aus der seele....*listeauf10meterverlänger* ich brauch sicher bestimmt auf jeden fall....das, was ich möglicherweise vergesse
Tach Frau Doktor!
Jaaaa... Listen sind toll! *denk*.......... ich hab mir fürs WOA irgendwie trotzdem noch nie eine gemacht...