Werbung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Grind God
Ich liebe diese Werbethreads, kann man gleich noch seinen Müll hier reinschreiben :D

Also unbedingt bei www.delicious-bowels.de vorbeischauen*g*

Hab mir jetzt doch mal das Ballspouter-Review durchgelesen, obwohl ich die CD schon habe. Ich fands ganz gut getroffen, nur finde ich, dass die CD absolut geil ist. ABer ich gehöre ja auch zu den blöden Ohrenblutern ;););)

:D:D:D

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab mir jetzt doch mal das Ballspouter-Review durchgelesen, obwohl ich die CD schon habe. Ich fands ganz gut getroffen, nur finde ich, dass die CD absolut geil ist. ABer ich gehöre ja auch zu den blöden Ohrenblutern ;););)

:D:D:D

Hmm...kommt es rüber, als ob die CD nicht geil ist?!*gg* Also der Rainer der es geschrieben hat, findet es sehr geil und ich auch. Nur man muss halt auch übersichtlich bleiben :D

Hmm...kommt es rüber, als ob die CD nicht geil ist?!*gg* Also der Rainer der es geschrieben hat, findet es sehr geil und ich auch. Nur man muss halt auch übersichtlich bleiben :D

Da stimm ich dir zu und es ist auf jeden Fall auch schwer verdauliche Kost (im positiven Sinne). Ich fande die CD aber mal als absolute Kaufempfehlung für Hörer dieser Richtung - nix gegen das Review.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da stimm ich dir zu und es ist auf jeden Fall auch schwer verdauliche Kost (im positiven Sinne). Ich fande die CD aber mal als absolute Kaufempfehlung für Hörer dieser Richtung - nix gegen das Review.

................Dies ist sicher kein massentaugliches Release, wer aber Lust an Frickelkram, Extrem Death oder Grind hat, sollte auf jeden Fall mal in die 29.59 Minuten reinhören.

Wie soll ich das dann verstehen?!*g* Na gut ist nicht ganz so erkennbar, aber dennoch :D

................Dies ist sicher kein massentaugliches Release, wer aber Lust an Frickelkram, Extrem Death oder Grind hat, sollte auf jeden Fall mal in die 29.59 Minuten reinhören.

Wie soll ich das dann verstehen?!*g* Na gut ist nicht ganz so erkennbar, aber dennoch :D

OK, ich geb mich geschlagen ;)
Und ich werde morgen gleich mal wieder reinhören :D:D:D:D:D

Jetzt aber wirklich.......Guten8