wer...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
fein! ich hab schon ewig kein WE mehr allein verbracht...
ich hab ja ansich saumäßig viel zu arbeite.. *gg* aber wie gesagt.. IMMER geht das nich, also werd ich mein WE in erster linie am schreibtisch verbringen.. mit meinen büchern und dem forum ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Tja Grosse, wir werden uns dies WE wohl nicht hier sehen. Ich fahr morgen früh zu meiner kleinen Hexe und bin erst Sonntag abend wieder da.
Aber du wirst das schon ertragen, hier gibts ja genügend Ersatz *g*

Und wenn du mit dem Raven telenierst - grüss ihn mal ganz herzlich von mir!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. schade..
und wegen raven, hab heut schon mal mit ihm telephoniert, d.h. das WE vermutlich nichtmehr.. is zu teuer, aber ich werd ihm ein sms schicken! :)

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
ich denke dass wohl die meisten auch am Wochenende Online sein werden, da wohl die meisten nen Anschluß daheim haben würde ich sagen. Außerdem wenn man zwei Tage nicht ins Forum guckt blickt man eh nicht mehr durch, also sind sie selber schuld, vielleicht zumindest.