Wer kennt den Song aus dem Trailer zum neuen Hämatomalbum bzw. zur Tour?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Allquantor

Newbie
26 Juni 2022
12
6
18
45
So, ich benötige Hilfe von euch Experten da draußen: In Wacken liefen ja zwischendurch auf den Leinwänden kurze Einspieler zu Touren oder neuen Alben verschiedener Bands. Ich suche einen deutschen Song daraus, und ich meine, er wurde in den Trailern zum neuen Album von Hämatom oder zu deren Tour benutzt. Zu hören war immer nur etwas wie "gei gei gei gei gei gei geisteskrank". Entschuldigt mein Unwissen, aber für euch wird das doch bestimmt eine Kleinigkeit sein!

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
So, ich benötige Hilfe von euch Experten da draußen: In Wacken liefen ja zwischendurch auf den Leinwänden kurze Einspieler zu Touren oder neuen Alben verschiedener Bands. Ich suche einen deutschen Song daraus, und ich meine, er wurde in den Trailern zum neuen Album von Hämatom oder zu deren Tour benutzt. Zu hören war immer nur etwas wie "gei gei gei gei gei gei geisteskrank". Entschuldigt mein Unwissen, aber für euch wird das doch bestimmt eine Kleinigkeit sein!

Sie müssen ihr Profilbild bitte um Pi drehen, sonst kann ich Ihren Username nicht ernst nehmen. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.080
84.594
168
Hansestadt
Falsches Unterforum, hier geht's um Musik.:o