Welcome to the Jungle zu leise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
90
61
33
46
Bitte dreht doch mal auf der Welcome to the Jungle Bühne bei viel Andrang mal etwas lauter , besonders die Delays . Gerade bei Vorträgen war in den letzten Reihen nicht mehr viel zu hören

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.386
408
98
45
Ja wollte mir Olaf Schubert angucken , aber leider stand ich recht weit hinten und es war kaum was zu hören . Allgemein sollte so mancher Künstler auf ne größere Bühne . Welcome to the Jungle ist oft zu klein

Zuletzt bearbeitet:

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.210
2.024
108
39
Ja wollte mir Olaf Schubert angucken , aber leider stand ich recht weit hinten und es war kaum was zu hören . Allgemein sollte so mancher Künstler auf ne größere Bühne . Welcome to the Jungle ist oft zu klein

Ich mag das Nebenprogramm. Mal ein kleines Pubquiz, mal Comedian, Fitzek (auch wenn ich es nicht hin geschafft hab). Spacecamp fand ich auf nem tollen Niveau. Alles gut für kleine Erholungsrunden.
Aber auf den größeren Bühnen? Bitte nicht. Da möchte ich Musik hören

harry1980

3 Nov. 2003
4.386
408
98
45
Ich mag das Nebenprogramm. Mal ein kleines Pubquiz, mal Comedian, Fitzek (auch wenn ich es nicht hin geschafft hab). Spacecamp fand ich auf nem tollen Niveau. Alles gut für kleine Erholungsrunden.
Ja aber dann kann man sich solche Künstler auch klemmen wenn die hälfte der Zuschauer da nicht viel von hat

IchoTolot

Newbie
4 Aug. 2025
17
18
3
38
2018 war einer dieser Comedians (Otto) auf der Louder und hat In Flames die Zuschauer gezockt. Letztes Jahr hat ein anderer das Festival sogar eröffnet. Also ja, die gehören auch auf die großen Bühnen! Natürlich nicht alle. Aber wenn der Wunsch da ist, why not?

• Sad
Reaktionen: Patzh0r

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.210
2.024
108
39
Ja aber dann kann man sich solche Künstler auch klemmen wenn die hälfte der Zuschauer da nicht viel von hat

Ich lass es mir glaub ich auf ein Shirt drucken so oft wie ich das sage. Aber: mal biste der Hund, mal der 🌳 🤷🏻‍♀️
Es anderen nicht gönnen weil man selber keinen Platz kriegt ist nicht sehr solidarisch. Ich wollte total gerne Schandmaul sehen, kam zu spät. Bin dann zum Zelt.
Ist natürlich Geschmackssaxhe, aber ich bleibe dabei: auf den Hauptbühnen bitte nur Musik.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
219
253
88
2018 war einer dieser Comedians (Otto) auf der Louder und hat In Flames die Zuschauer gezockt. Letztes Jahr hat ein anderer das Festival sogar eröffnet. Also ja, die gehören auch auf die großen Bühnen! Natürlich nicht alle. Aber wenn der Wunsch da ist, why not?
Bület war aber nicht als Comedy Act dort, sondern mit seiner Band.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.210
2.024
108
39

wie im Kommentar drüber erwähnt, Geschmackssache. Mein Wunsch ist es nicht. Fand auch Otto doof. Finde nicht, dass die „dahin gehören“

harry1980

3 Nov. 2003
4.386
408
98
45
Ich lass es mir glaub ich auf ein Shirt drucken so oft wie ich das sage. Aber: mal biste der Hund, mal der 🌳 🤷🏻‍♀️
Es anderen nicht gönnen weil man selber keinen Platz kriegt ist nicht sehr solidarisch. Ich wollte total gerne Schandmaul sehen, kam zu spät. Bin dann zum Zelt.
Ist natürlich Geschmackssaxhe, aber ich bleibe dabei: auf den Hauptbühnen bitte nur Musik.
Das hat doch nichts mit Gönnen zu tun , das macht dann einfach keinen Sinn .
Schandmaul war auch so eine Band die auf der falschen Bühne war . Bzw sind die Besucherströme nicht optimal gewesen , was an den Eingängen und auch an der Bühnenposition liegt . Aber das war auch nicht das erste mal dort .
wie im Kommentar drüber erwähnt, Geschmackssache. Mein Wunsch ist es nicht. Fand auch Otto doof. Finde nicht, dass die „dahin gehören“
Otto fand ich noch nie gut , weder in Wacken noch sonst irgendwo 😁

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
90
61
33
46
Also wegen mir müssen die nicht auf ne große Bühne die sollten den scheiss einfach nur lauter drehen !

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
90
61
33
46
Fand's Dienstag (?) nervig, die Bühne sehr leise und es lief eine Konzert Wiederholung, und irgendein Camp aus Rendsburg war um ein Vielfaches lauter. Das fand ich sehr sehr schade :uff:
Vermutlich ist das Problem das man den Sound von der Bühne aus regelt und nicht von nem FOH aus .dann würde man das auch merken . Es waren ja Delays unter dem Dach , die hätte man nur nen tick lauter machen müssen , dann wäre alles gut gewesen

• Like
Reaktionen: harry1980