Welcher Campground wird gerade befüllt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackomas

Newbie
11 Juli 2021
1
1
18
Hallo,

irgendwie vermisse ich den Thread, welcher Campground gerade befüllt wird - den gab es doch in den letzten Jahren immer - oder war das bei facebook?

Wie auch immer, wir werden gegen 21/22 Uhr ankommen und da ist es spannend zu wissen, wo wir wahrscheinlich landen könnten :)

\m/, Thomas

• Like
Reaktionen: robin.rudi

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
719
592
88
45
Leverkusen
Seit 1000 Jahren rätseln Gelehrte darüber, wie der Campground befüllt wird. Es wurden Aufzeichnungen in Steintafeln gemeißelt, Orakel aufgesucht, Menschenopfer dargebracht bis hin zu modernsten Aufzeichnungen in Foren. Nie ist es seit Menschengedenken gelungen das Geheimnis zu lüften, wann man wo auf welchen Campground landet.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.329
2.503
108
35
Seit 1000 Jahren rätseln Gelehrte darüber, wie der Campground befüllt wird. Es wurden Aufzeichnungen in Steintafeln gemeißelt, Orakel aufgesucht, Menschenopfer dargebracht bis hin zu modernsten Aufzeichnungen in Foren. Nie ist es seit Menschengedenken gelungen das Geheimnis zu lüften, wann man wo auf welchen Campground landet.

Ich bin mir fast sicher das Geheimnis zu kennen. Die Würfel entscheiden.

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Bill Gates und die Echsenmenschen die Reihenfolge festlegen. Das ist alles Bestandteil des großen Plans, uns alle zu versklaven!

😆

geilereichler

12 Jan. 2013
719
592
88
45
Leverkusen
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Bill Gates und die Echsenmenschen die Reihenfolge festlegen. Das ist alles Bestandteil des großen Plans, uns alle zu versklaven!

😆
Deswegen buddeln die auch im Vorfeld immer so viel, um die Zugänge für die Echsenmenschen der Hohlerde zu erstellen. Im Bier ist auch ein Betäubungsmittel. So können die Echsenmenschen Nachts aus den Zugängen aus ihrer Hohlerde rauskriechen und uns mit ihren Analsonden untersuchen.
Muss man wissen!

• Like
Reaktionen: Klausi

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.329
2.503
108
35
Deswegen buddeln die auch im Vorfeld immer so viel, um die Zugänge für die Echsenmenschen der Hohlerde zu erstellen. Im Bier ist auch ein Betäubungsmittel. So können die Echsenmenschen Nachts aus den Zugängen aus ihrer Hohlerde rauskriechen und uns mit ihren Analsonden untersuchen.
Muss man wissen!

Wacken-Jasper wants to know your location. "Click accept"

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.699
8.713
128
Hallo,

irgendwie vermisse ich den Thread, welcher Campground gerade befüllt wird - den gab es doch in den letzten Jahren immer - oder war das bei facebook?

Wie auch immer, wir werden gegen 21/22 Uhr ankommen und da ist es spannend zu wissen, wo wir wahrscheinlich landen könnten :)

\m/, Thomas
Die Antwort ist.......
...................................................
...................................................
42!