Welche Parzellengröße nehmen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eugene klein

Newbie
5 Aug. 2024
10
4
3
54
Hallo,
wir möchte nächstes Jahr zum ersten Mal nach Wacken.
Da wir mit Wohnwagen anreisen möchten, wäre der Camper Park für uns die Alternative.
Ich weiß nur nicht genau welche Parzellen Größe man da am besten nimmt.
Unser Wowa ist 6,50m und das Auto 4,50m.
Was ist wohl da am besten vom Platz her?
8x6m oder 10x6m .
Ich würde mich über Tips und Infos freuen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.143
69.568
130
26
Thüringen
Mit einem Wohnwagen dürft ihr überall stehen, heißt ohne Aufpreis. Camper Park macht nur Sinn wenn ihr Strom braucht. Braucht ihr den?

Cheffe2010

Newbie
23 Aug. 2020
13
8
18
Hallo,
Da wir mit Wohnwagen anreisen möchten, wäre der Camper Park für uns die Alternative.
8x6m oder 10x6m .
CamperPark hat 8x6m, 10x8m und 10x10m... wenn Pavilion noch mit rauf soll ist 8x6m knapp, zumal du nicht weißt wie genau die Nachbarn den Platz benötigen...
Vorteil 24/7 An und Abreise möglich, auf dem Campground wirst eventuell eingebaut, kommst Sonntag früh nicht weg!?

eugene klein

Newbie
5 Aug. 2024
10
4
3
54
CamperPark hat 8x6m, 10x8m und 10x10m... wenn Pavilion noch mit rauf soll ist 8x6m knapp, zumal du nicht weißt wie genau die Nachbarn den Platz benötigen...
Vorteil 24/7 An und Abreise möglich, auf dem Campground wirst eventuell eingebaut, kommst Sonntag früh nicht weg!?
Dann wohl am besten 10x8. Pavillon soll nicht drauf aber ich möchte schon vorm Wowa mit Sonnenschirmen sitzen können. 👍
...und das mit der Abreise ist natürlich auch ein Argument. Soweit hab ich gar nicht gedacht.
Super, danke.

Richtei

Newbie
7 Aug. 2022
1
0
16
48
Hi. Mal ne Frage - 2024 mussten wir ausfallen lassen. Standen davor immer auf Y im Camper Park. Ist ja gerade alles etwas anderes als vorher.
Die Möglichkeit auf einen Platzwunsch gibt es gar nicht mehr oder?

Und weil es mir gerade durch den Kopf geht - wie funzt das mit dem Access Pass? Wird das wieder so ne vorab Bestellung ab einem bestimmten Datum, so wie mit den Camper Park Plätzen?

DANKE euch!

Ragdor

Member
11 Juni 2013
71
46
73
Wenn Du wieder ein Camper Park Platz buchst ist ein Access Pass schon mit dabei laut Webseite.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.952
5.398
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo,
8x6m oder 10x6m .
Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Philbee und SAVA