welche Händler sind dieses Jahr da?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timov

Newbie
18 Juli 2025
2
1
3
43
Moin zusammen,
ich finde auf der offiziellen Website nichts dazu, welche Händler dieses Jahr da sein werden.

im speziellen suche ich Händler, die Hüte verkaufen - lacht nicht, mit einem 65er Kopfumfang ist das eine echte Herausforderung und erfordert Planung ;-)
(Ich würde halt gerne 3 - 4 Händer vorab kontaktieren und anfragen, ob die was in XXXL mitbringen können.)

Aber auch abseits der Hut-Thematik wäre es interessant, ob es irgendwo eine (öffentlich einsehbare) Liste gibt, mit den Händlern, die dieses Jahr da sein werden.

Danke im Voraus und Grüße

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.416
75.191
130
26
Thüringen
Das gab es noch nie. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

Anstatt man sich im Vorfeld irgendwo was bestellt und die Leute nervt.
Hinter den billig Ständen stehen doch in den seltensten Fällen Deutsche.

timov

Newbie
18 Juli 2025
2
1
3
43
ich spreche nicht von den Billig-Ständen mit Stangenware sondern von Händlern, die ihre Hüte sonst auf Mittelaltermärkten und Co anbieten und zum teil sogar selber fertigen. gab es die letzten Jahre immer 2 - 3 von.
Leider habe ich nur von einem einzigen den Instagram account als Kontakt und meine Hoffnung war, dass es irgendwo eine Auflistung gibt.

Danke dir trotzdem erstmal. evtl hat ja noch jemand eine Idee.

• Like
Reaktionen: The_Demon

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
157
160
88
In der App gab es kurzzeitig die Kategorie "Stände". Da waren aber erst Sponsorenstände aufgeführt. Gemäss Jasper sollten noch unzählige Stände dazu kommen. Die Kategorie ist mittlerweile aber wieder verschwunden. Ich denke die Kategorie kommt wieder, sobald es auch die Geländepläne gibt. Letztes Jahr konnte man im Geländeplan jeden Stand anklicken.
Ich würde mal davon ausgehen, dass von den grossen Merchanbietern wieder Stände von EMP und Halle 15 vor Ort sein werden.
Vermutlich wird auch wieder Blade Hats vor Ort sein mit Custom Hüten.

• Like
  • Love
Reaktionen: dizoe67 und timov