Welche Band würdet ihr als Headliner auf´m W:O:A 2005 spielen lassen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
naja, so "jung" sind ja BG auch nicht mehr... ;)

ich muss sagen, ohne die älteren Bands wie Dio und Saxon würde sich Wacken für mich heuer GAR nicht lohnen :( aber das sind wenigstens GÖTTER...

Klar. Ist ja auch des Motto von 04. Ein schnitt durch 15 Jahre Wacken blos etwas jüngere grosse Bands sinds noch net so viele (JBO)

Halt: OK wir ham Helloween dabei des ersetzt viele junge Bands
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
*lol*


Sehr geiles Statement! :D:D:D
aber drückt genau meine Meinung aus! :D

Ich krall mir dieses Jahr Deep Purple, Status Quo, Blue Öyster Cult, die Scorpions, Queensryche, Judas Priest, Dio, Saxon, ähm...Herbert Grönemeyer (OK, der fällt raus aus der Reihe :D), Cheap Trick, die Puhdys :D,.........und das alles auf nur insgesamt sieben Tagen diverser Festivals.
Womit eigentlich fast schon nur noch Maiden fehlt. Und Metallica, aber auf die bin ich net so scharf....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Pentax
Klar. Ist ja auch des Motto von 04. Ein schnitt durch 15 Jahre Wacken blos etwas jüngere grosse Bands sinds noch net so viele (JBO)

Halt: OK wir ham Helloween dabei des ersetzt viele junge Bands
...wenn man Helloween mag, vielleicht...:rolleyes: aber die sind auch nicht mehr die Jüngsten...

JBO ist für dich ne "große" Band? :confused:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kate McGee
aber drückt genau meine Meinung aus! :D

Ich krall mir dieses Jahr Deep Purple, Status Quo, Blue Öyster Cult, die Scorpions, Queensryche, Judas Priest, Dio, Saxon, ähm...Herbert Grönemeyer (OK, der fällt raus aus der Reihe :D), Cheap Trick, die Puhdys :D,.........und das alles auf nur insgesamt sieben Tagen diverser Festivals.
Womit eigentlich fast schon nur noch Maiden fehlt. Und Metallica, aber auf die bin ich net so scharf....

Ähm... wo spielen denn die Scorps?

*interessiertaufblickt*