Welche Band hat am meisten gesuckt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*seufz*

Hm. Am enttäuschtesten war ich von Rose Tattoo. Wirklich schade. Hatten nach Doro/dem Regen so lange gewartet, bis die endlich angefangen haben, und die Musik war ja an sich auch super (eigentlich mag ich ja Rose Tattoo ganz gern), und dann KREISCHT dieser Mensch von Sänger auf der Bühne dermaßen rum, dass ich wirklich Angst um meine Ohren hatte wie sonst bei keiner Band, really...
Wirklich schade, eigentlich ist die Band gut.

@ HeadHunter: Stimmt, Immortal war auch irgendwie komisch. Ich bin dann halt irgendwann weg.
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
jetzt handel ich mir zwar ärger ein aber egal :D

Blind Guardian waren einfach unerträglich. Das Geschleime von Hansi zwischen den Songs war nicht auszuhalten. Muste fast zeitweise fast kotzen...*lol*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
blind guardian
wir waren gemütlich am bier trinken und die nerven da voll rum
ständig ihr seid die besten usw
kann die truemetalstage nächstes jahr nicht im nachbarort stehen ? :)
lol ich sehe gerade das es anderen auch so ging
 
29 Juli 2002
21
0
46
47
Damme/Osnabrück
www.rami76.de
Bei Blind Guardian hab ich mir auch gewünscht, daß die Bühne ne Klappe zum zuklatschen hat!
Dann hätte man das Ding nur noch zunageln und in den Irak schicken müssen.
Wenn die das Päckchen geöffnet hätten, hätte Saddam freiwillig das Handtuch geschmissen ;-))
(Politische Konfliktlösungen können so einfach sein, wenn man nur will)