Heute erfahrt ihr die letzten Bands für die LGH Clubstage und was alles im Wackinger Village als auch bei der Movie Night los ist.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
die frage war nicht wo sondern wann!!!im LGH
Jo achade um Rage, hätte mir die gerne angesehen aber da bin uch bei Carpathian Forest.Höö Rage im LGH? Was soll denn der Quatsch, die sind dafür doch viel zu groß?
Naja soll halt Club Atmosphäre sein , man ist näher an der Band . Könnte aber im Fall von Rage schon ne blöde Idee sein...Höö Rage im LGH? Was soll denn der Quatsch, die sind dafür doch viel zu groß?
Wären die nicht gefahren, wenn sie gewusst hätten, dass Rage da sind? So schlimm sind die nun auch nicht.Nächstes Mal bitte RO die Woche vor dem Festival finalisieren die ersten Leute sind ja schon unterwegs.
Nee aber ich hab jetzt meine RO schon ausgedruckt und muss da dran rummalen und mein Festivalhandy kann die App nicht weil OS zu altWären die nicht gefahren, wenn sie gewusst hätten, dass Rage da sind? So schlimm sind die nun auch nicht.
https://clashfinder.com/s/woa2023/Nee aber ich hab jetzt meine RO schon ausgedruckt und muss da dran rummalen und mein Festivalhandy kann die App nicht weil OS zu alt