Passend zum vierten Advent gibt es heute die nächsten Neuzugänge für das Wacken Open Air 2022 und natürlich die nächsten Gewinner*innen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Zu Weihnachten wird noch mindestens ein Schwergewicht bestätigt werden.Hmm...
Ich weiß nicht so recht... Also versteht mich nicht falsch, nach zwei Jahren Abstinenz freue ich mich auf Wacken 22 wie auf wenig anderes. Aber gerade nach 2 Jahren ohne was los hab ich das gefühl ein wenig mehr dürfte es schon sein. Muss ja nicht gleich entarten wie beim Hellfest, aber wenn man sieht wer so unterwegs ist. Ist auch alles nicht übel im Billing bisher, aber aus der Speerspitze der komerziell erfolgreichen Bands des Genres ist doch eher wenig. Gut, war es sonst auch, aber dafür gab es sonst immer mal Specials / besondere Shows, die es nur einmal gab... nun gerade macht es für mich alles einen etwas lustlosen Eindruck irgendwie.
Ich würde abwarten und gucken wer noch bestätigt wird.Hmm...
Ich weiß nicht so recht... Also versteht mich nicht falsch, nach zwei Jahren Abstinenz freue ich mich auf Wacken 22 wie auf wenig anderes. Aber gerade nach 2 Jahren ohne was los hab ich das gefühl ein wenig mehr dürfte es schon sein. Muss ja nicht gleich entarten wie beim Hellfest, aber wenn man sieht wer so unterwegs ist. Ist auch alles nicht übel im Billing bisher, aber aus der Speerspitze der komerziell erfolgreichen Bands des Genres ist doch eher wenig. Gut, war es sonst auch, aber dafür gab es sonst immer mal Specials / besondere Shows, die es nur einmal gab... nun gerade macht es für mich alles einen etwas lustlosen Eindruck irgendwie.
Du darfst aber auch nicht vergessen ,dass sich ein Großteil der Bands von überall her im Juni auf den Festivals tummelt .In 2022 gefühlt auch eher mehr als in Nicht- Corona- Jahren .Das macht es für August Festivals tendenziell noch schwieriger ''große'' Bands zu buchen. Der Effekt ist nicht zu unterschätzen. Das war leider immer so und macht es für 2022 ggf. sogar noch schwieriger als in anderen Jahren.Hmm...
Also, bei mir in der App sind jetzt schon alle drin.Für mich das beste Türchen bisher. Ich hoffe auf ein baldiges Update der Playlist![]()