Webcam off?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Moin!

Is nu nich so, daß es da immer Spannendes zu sehen gäbe. Aber ab und an gucke ich mal "aus dem Fenster" nach dem Wetter und hab prompt die Seite vermißt.

Bis in 97 Tagen
Thomas

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Wird sich nie gelohnt haben. Zu sehen ist was zwei Wochen vorher. Ich hätte auch nicht über ne halbe Ewigkeit halbstündlich Bilder gemacht. Aber ein bischen Pflege der Seiten wäre nicht schlecht. Nix "404", die sind ziemlich zusammengestückelt...

Zwei Wochen vorher... Wenn im zukünftigen Pressecamp der erste Kram sichtbar wird und peu á peu die Container kommen, wird esZeit zu packen. Sieht man jetzt gar nicht

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Hab auch mal grad nachgesehen.
Noch 38 Tage...
Da lohnt sich der Blick durch die Cam so langsam.

Ersatzweise kann auch Harry Metal ab Tag 30 jeden Tag nen 10 min Clip produzieren.
Dann verzichte ich auch auf die Webcam.

Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
webcamraiba_web.jpg

Da ist inzwischen was Online :cool:

tbelau666

Newbie
8 Juli 2022
20
5
18
56
Moin!

Hatte ich am Freitag entdeckt. Auf der Suche nach dem nicht mehr vorhandenen Link.

cu