Watn' Leben!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hell yeah! Über Webradio dröhnt Sweet Leaf von Black Sabbath die Sonne scheint ich schlürf Lecker Wiener Melange in meinem leeren Büro...und gleich gibbet Waffeln und Glühwein und früher Feierabend und WE und überhaupt GEIL!
Hach is das SCHÖÖÖÖN!:D:D:D:D:D:D:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Äääh, bei euch nebenan ist nicht zufällig nen Arzt? Dann könnte ich da mal kurz vorbeischauen und nach nem dringenden Rezept fragen... :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Klar mach dat ich halt dir auch nen Plätzchen frei...sag es geht um ISU ...20kV...Vorstands Waffelbacken...äh...und überhaupt...wegen der KWK und EEG....und das wir Evil Violent User eine schrecklich nette große Familie sind...äh...oder du wirst gerade abgeworben und würdest hier viel viel mehr verdienen so BAT2 oder so ...vielleicht kriegst du ja dann ne Gehaltserhöhung (alles was du dann mehr bekommst krieg ich 50% weil ich gnädig bin)...*feg*
:cool:
Hmm...stimmt das das man von so grünzeuch mal son nen kickback bekommen kann...oder bin ich heute von Natur aus so entspannt....:cool:

So der Text is so lang weil dat Netz nich klappen tut..*sülzlabber*

*wartdaraufdasdatpostabschickentunkann*

*immernochwartschon2kippchengerauchtnochnenkaffeebinglaß*
Danke Azubine.......

*immernochentspanntobwohlarbeitvonheutmorgenwegdanichtabspeichernkonnte*

*pfeifträllerliedchensortiersacheninAblagerund*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Dr.Med.Sucharin:

Ahh...Herr Argorn...also einen Termin möchten se haben..klar keen problem...*ziehantüte*...Kommen se doch mal sche logger floggisch vorbei...
Isch hab da dat rischtische rezept für Se ...wat fehlt Ihnen den?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Dr.Med.Sucharin:

@aragorn...Joah is dat eher nen drückender Schmerz oda eher so wat wie nen Hungerjefühl...oder is dat eher wie Schmetterlinge inne Magengrube..sind se verliebt?

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Joh, Herr Doktor, dat is mehr so ein ziehendes Jefühl. Vor allen Dingen, wenn ich ne Bierwerbung sehen tu.
Verliebt? Och, wissen'se, wenn se mir so fragen tun...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Dr.Med.Zucharin:

Da hab isch wat für Se Herr Aragorn.....
WEIHNACHTSBIER
Das wird gebraucht:
½ l Helles Bier
½ l Milch
1 Prise Salz
1 Prise Zimt, gemahlen
1 Prise Nelken, gemahlen
1 Prise Ingwer, gemahlen
3 El. Zucker
3 El. Mehl
2 Eier
So wird's gemacht:
Zubereitung:
Man bringt das Bier mit den Gewürzen zum Kochen, verquirlt das Mehl mit der kalten Milch und gießt diese Mischung unter ständigem Rühren in das kochende Bier. Das Getränk muss ca. 20 Minuten durchquellen, wird vorsichtig heiß mit den Eiern abgezogen und sorgfältig abgeschmeckt.
Bei Bedarf einfach folgendes *reichrezeptfürneKisteBierrrüber*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Cool, das klingt echt gut. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich mich von meiner ungeliebten Braut Antibiotika getrennt hab.. :D

Jau, Kiste Bier, wenns schmeckt, dann immer...