Wasteland Stage diesmal außerhalb vom Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bennik83

Member
31 Juli 2018
35
4
23
41
Moin zusammen,
ich hoffe, ich habe richtig geguckt und das es hierzu noch kein Thema gibt.

Wie fandet ihr dieses Jahr, dass die Wasteland Stage außerhalb des eigentlichen Infield aufgebaut war? Ich fand es einerseits nicht schlecht, da man hier auch nach der letzten Band etwas Party machen konnte. Andererseits fand ich es nervig, dass man dadurch immer wieder durch die Kontrolle musste, wenn man wieder ins Infield wollte.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
600
315
88
40
Ja, war solala. Ich fands gut, dass ich nach Mercyful Fate beim Rausgehen noch was von den Butcher Babies sehen konnte, die ich eh auf dem Plan hatte - aber ansonsten hab ich die nur am Rande wahrgenommen. Die winzige Bühne dahinter wo Godzilla in the Kitchen spielten war auch echt niedlich.

Etwas übel aufgestossen ist mir eher der Lärm dieser Maschinen von Henry Hot. Die pfeiffen derart laut, die übertönen sogar die Musik. Lieber erst nach dem Konzert pfeiffen lassen.