was lohnt sich und was nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
1. oblivion
2. blitzkrieg
3. act of war
4. spellforce
5. enclave
6. mafia (lässt sich aber irgendwie nicht installieren, wenn jemand lösungsvorschläge hat, immer her damit. also bei der dritten cd hört der einfach auf zu installieren, also der hängt sich nicht auf, ich kann abbrechen und so und alles aber er läuft einfach nicht weiter)
7. red factor (ist aber eh scheisse)
8. fluch der karibik (kann ja eigentlich nicht gut sein :D )
9. rise of nations
10. another war
11. project i.g.i
12. morrowind
13. ufo aftermath
14. gothic 2
15. sacred
16. original war
17. port royale
18. arganum
19. divine divinity
20. green face :D :D :D
21. panzers
22. age of mythology
23. sudden strike 2
24. world racing
25. hearts of iron 2
26. the fall: last days of gaia
27. soldiers of anarchy
28. star wolves
29. mashed fully loaded
30. XIII
31. heroes of might and magic 5


hab halt ne kiste mit den spielen geschenkt bekommen und ein paar sachen sind schon was älter :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
1. oblivion
Ja, wenn du nen einigermaßen schnellen PC mit ner guten GraKa hast und auf ein SEHR umfangreiches Rollenspiel stehst - *tiptop* :)

2. blitzkrieg
3. act of war

kennsch beide net...:o

4. spellforce
Google mal nach Starforce Kopierschutz - ich würds mir nicht installieren, auch wenn das Spiel selbst ganz ok sein sollte. Dennoch gilt: Finger weg, wenn du dein System nicht verseuchen willst. ;)

5. enclave
kA

6. mafia (lässt sich aber irgendwie nicht installieren, wenn jemand lösungsvorschläge hat, immer her damit. also bei der dritten cd hört der einfach auf zu installieren, also der hängt sich nicht auf, ich kann abbrechen und so und alles aber er läuft einfach nicht weiter)
kann ich nix zu sagen....

7. red factor (ist aber eh scheisse)
sagtest du ja bereits :D

8. fluch der karibik (kann ja eigentlich nicht gut sein :D )
Finger wech von Filmumsetzungen.

9. rise of nations
10. another war
11. project i.g.i

kennich nich.... hört sich so nach Kriegsspiel Nr. 5000 an... :o

12. morrowind
Siehe Oblivion - *tiptop* :) :cool:

13. ufo aftermath
kA

14. gothic 2
ganz nett... wie morrowind... ;)

15. sacred
irgendwas war da glaub ich auch mit einem bösen Kopierschutz.... musst mal nach Sacred + Kopierschutz suchen...

16. original war
17. port royale
18. arcanum
kennich nich...


19. divine divinity
Geil! Zocken! :) :cool:

20. green face :D :D :D
21. panzers

*gähn*

22. age of mythology
Feine Sache. Wenn du AOE magst, und Fantasy, ist dies eine schöne Mischung! *tiptop*

23. sudden strike 2
24. world racing
25. hearts of iron 2
26. the fall: last days of gaia
27. soldiers of anarchy
28. star wolves
29. mashed fully loaded

Sagt mir alles nix....

30. XIII
Joa, ganz nett...

31. heroes of might and magic 5
soll gut sein, hab ich nie gespielt die Reihe...


Hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben... ;)