Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.400
2.470
98
Schleswig-Holstein
Was gar nicht so schwer ist, wenn man sich nicht scheiße ernährt. Egal ob pflanzlich, vegetarisch oder omni. Allerdings habe ich letztens erfahren, dass sich Menschen eher scheiße ernähren. :ugly:
Ist mir durchaus bewusst, aber bei 1,6g Eiweiß pro kg Körpergewicht und gleichzeitigem Kaloriendefizit muss ich eine Pizza aber tunen, sonst versaut die mir das Tagesergebnis (von beidem).

Naja und nun gibt es gleich Black Metal und Bier und das versaut dann das Tagesergebnis eh :ugly:

smi

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.390
72.143
158
Bei mir gabs vorhin frische Chiabrötchen, keine Lust auf kochen heute. Mit verschiedenen V-Aufstrichen ,dazu Cocktailtomaten und Salatgurken.

• Like
Reaktionen: Z13

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.390
72.143
158
Nix gekocht.
Heute abend gabs nach dem Sport nur V-Maracuja Joghurt mit Fruchtstückchen und Haferflocken und Mandelsplitter drin.
Ne Banane gehört eigentlich noch mit rein, ist mir aber ausgegangen.